Planzenieditor (Spore)

Wo ist der?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 17:31 von Wiliam

9 Antworten

gibts überhaupt einen? ich hab noch nie davon gehört.

Antwort #1, 13. September 2008 um 17:55 von gelöschter User

ne gibts net währ aber cool oder ^^

Antwort #2, 13. September 2008 um 22:29 von fabiancool

Es gibt ihn mehr oder weniger ^^

Später findet man in Spore in der Weltraumphase ja diese Planeten Werkzeuge, wenn man alle bzw. fast alle hat kann man sich schon einen schönen Planeten selbst basteln.

Aber alle zufinden ist erst mal ein Knochenjob :P

LG
Buc

Antwort #3, 14. September 2008 um 01:52 von Buccee

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Hmm mist hab Planet gelesen und nicht Pflanze x_x ok ist auch schon spät sorry.. ^^

Nen Pflanzeneditor gibts leider wirklich nicht :/ aber wer weiß was nicht is das kann ja noch werden ^^

Antwort #4, 14. September 2008 um 02:28 von Buccee

Aber es muss in geben. Unter eigene Datein gibts ja das verzeichnis Mein Spore oder so.
Und da steht neben Gebäuden Fahrzeuge usw, auch Pflanzen.

Antwort #5, 14. September 2008 um 08:39 von Wiliam

Es wurde erwähnt in einem Interview, dass es add-ons wie bei "Die Sims" geben könnte. Vielleicht kommt ja mal ein Plfanzen-Editor

Antwort #6, 14. September 2008 um 20:14 von luxs3

also ich weis auch nicht wo dieser planzen editor sein soll aber auf der makin of dvd haben sie gesakt dass es ihn gibt oder noch kommt KP

Antwort #7, 16. September 2008 um 20:20 von linkinstyler

Das makin of ist eine total! andere Spore Version.

p.s. Dobelt so cooll wie die.

Antwort #8, 18. September 2008 um 18:11 von Wiliam

es gibt ihn!
ich denke er steht sogar unter Tipps und Tricks

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 13:52 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)