Wieso geht es nicht weiter ? (Pate)

Nach dem ich die Mission wo Luca Brasi getötet wurde fertig gemacht habe bin ich zum Teleon gegangen und rufe Monk an er sagt ich soll zum Friseurladen gehen.
Aber bei meinem Radar ist kein blaues X mehr gezeichet. Was muss ich jetzt tuhen? Ist das ein Bug, muss ich mit jemanden Reden bevor die Mission startet oder was ?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 17:36 von gelöschter User

4 Antworten

Den Haker hat ich auch...
Weiß nur nicht mehr was ich dagegen getan habe.
2 Tipps...
1. Speicher irgendwo ab und dann laden, vielleicht steht dann jemand mit den Puppenspielernhänden übern Kopf da, der sagt dass Monk wartet.
oder 2. und das glaube war es eher: Fahr kurz zum Anwesen dort wird dir dann gesagt das Monk beim Friseur in der Moddstreet auf dich wartet...
Hoffe ich konnte helfen...
mfg

Antwort #1, 15. September 2008 um 14:05 von Petter

Werds mal ausprobieren und danke das du geantwortet hast.

Antwort #2, 15. September 2008 um 14:30 von gelöschter User

Bin zum Anwesen gefahren und dort waren nur irgenwelche Typen von meiner Familie. Und im Haus habe ich auch geschaut niemand hat die Puppenspielerhände über den Kopf gehabt.
In der nähe meines haus gab es ein mit den Puppenspieler über den Kopf aber der hat nur gesagt das ich hin und wieder ne Bank ausrauben soll.

Könntest du villeicht ein neues Spiel starten und bis zu der Mission spielen und schauen was man da tuhen muss. Wenn du das für mich tust dann Danke ich dir tausendmal aber du musst es nicht tuhen wenn du nicht willst.

Antwort #3, 15. September 2008 um 14:44 von gelöschter User

Hey bin nach hause geggangen und der Typ hat gesagt das mich Monk sucht Dankle.
Nochmals Danke.

Antwort #4, 15. September 2008 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Verschlafen: Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Es ist bereits Mai und bisher hatte dieses Videospieljahr noch nichts Eigenständiges zu bieten. Ich glaube, es (...) mehr

Weitere Artikel

Wer viel in kurzer Zeit kauft, riskiert Account-Sperre

Epic Store: Wer viel in kurzer Zeit kauft, riskiert Account-Sperre

Shopping-Laune ade: So manche Angebote im Epic Games Store können verlockend sein und doch müssen si (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)
* Werbung