Hilfe (Spore)

Also ich habe bald Geburtstag und da bekomme ich ein Spore spiel eis aber nicht welches ich nehmen soll das für DS oder Pc welches findet ihr den besser?helft mir!

Frage gestellt am 13. September 2008 um 18:16 von Hase2

15 Antworten

die pc version !

Antwort #1, 14. September 2008 um 16:07 von undertaker77

ja aber ich habe nur xp,384 mb ram,1,81Ghz klappts da auch

Antwort #2, 14. September 2008 um 16:30 von Hase2

PC ist viel besser da kannst du alle Phasen spielen!

Antwort #3, 15. September 2008 um 13:17 von PhantomY

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Hallo,

kann dir auch nur die pc version empfehlen. kannst ja vorher schauen, ob dein system den mindestanforderungen entspricht.

mfg
nicole

Antwort #4, 17. September 2008 um 16:07 von nicole1982

hab hier mal die daten was du brauchst um das spiel spielen zu können:

Windows XP / Vista; Pentium IV 2,0 GHz oder vergleichbar; 512 MB RAM (Vista: 768 MB RAM); 128 MB Grafikkarte mit Unterstützung von Pixel Shader 2.0; mind. 6 GB freier Festplattenspeicher; für Computer mit Onboard-Grafikkarten gelten folgende Mindestanforderungen: Pentium D 2,6 GHz bzw. Core 2 Duo 1,8 GHz oder vergleichbar; 768 MB RAM; Intel Integrated Chipset 945GM oder besser


sieht nicht so aus, als ob das bei dir klappen würde.. :-(

Antwort #5, 17. September 2008 um 16:12 von nicole1982

nein leider nicht wo sieht man das

Antwort #6, 17. September 2008 um 16:13 von Hase2

auf der rückseite der cd hülle oder in einem online shop wo die cd angeboten wird!

Antwort #7, 17. September 2008 um 17:42 von nicole1982

danke für die hilfe dann kauf ich es mir halt für ds: (

Antwort #8, 18. September 2008 um 16:04 von Hase2

kein problem, aber die ds version ist echt enttäuschend, zu kurz und ich hab es schon durchgespielt.

die pc version ist wirklich besser!

Antwort #9, 19. September 2008 um 10:42 von nicole1982

Naja welches spiel schlägst du denn vor?

Antwort #10, 19. September 2008 um 19:45 von Hase2

also in sachen spore schlage ich die pc version vor, aber bei deinem pc wird das nicht funktionieren, da müsste erst mal ein neuer pc her um es spielen zu können, sicherlich kannst du es auf deinem system installieren, aber was nützt das, wenn dadurch eventuell der pc dauernd abstürzt?

wenn du unbedingt ein ds spiel haben möchtest dann such dir lieber was anderes als spore aus.

Antwort #11, 19. September 2008 um 22:29 von nicole1982

OK:kennst du gute spiele

Antwort #12, 20. September 2008 um 10:08 von Hase2

können PS2,PC oder DS spiele sein

Antwort #13, 20. September 2008 um 10:12 von Hase2

Hase2,

in welche richtung soll es denn gehen? strategie oder rollenspiel oder action?

Antwort #14, 20. September 2008 um 14:21 von nicole1982

also, Action und Rollenspiel

Antwort #15, 20. September 2008 um 16:34 von Hase2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)