Problem beim Lambda Kern (Half-Life)

ich habe die 2 pumpen aktiviert und habe die hähne im reaktorraum gedreht...
doch das wasser reicht nicht bis zur leiter...
hab ich etwas übersehen und wenn ja, was?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 18:18 von Chlodwig

5 Antworten

versuche mal zu springen.
wenns nicht klappt(ist etwas schwierig)
level neu beginnen(falls abgespeichert!)

Antwort #1, 14. September 2008 um 10:58 von ZRDS

hab ich schon davor probiert...
komme aber nicht ran...
im reaktor drehen sich außen so komische stäbe...
fehlt da ein kern und wenn ja, wo ist der?

Antwort #2, 14. September 2008 um 12:19 von Chlodwig

versuche nochmal die räder zu drehn,
wenn das nicht klappt,dann muss es gehn
an die leiter zu springen,mit den
stäben hat das nichts zu tun.

Antwort #3, 14. September 2008 um 18:25 von ZRDS

geht echt nich...
ich komm nich an die leiter...
da fehlen ungefähr 2,5 meter...
und die kann ich nicht aus dem wasser springen...
außerdem fehlen iwie di blitze vom reaktor...
in der komplettlösung war davon die rede dass ich mich an den bltitzten des reaktors vorbeischleichen sollte...

liegt es vielleicht daran?

Antwort #4, 15. September 2008 um 18:22 von Chlodwig

ich habe es gelöst...
es war ein bug da ich den zweiten hahn schon aufgedreht hatte bevor der wasserstand vom ersten erreicht war...
ich habe von einem vorhergehenden spielstand weitergemacht und habe gewartet bis ich den zweiten hahn aufdrehen konnte...

trotzdem danke =)

Antwort #5, 21. September 2008 um 08:50 von Chlodwig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life

Half-Life

Half-Life spieletipps meint: Gordon Freemans erstes Abenteuer wird nur von seinem eigenen Nachfolger übertroffen. Und das will im so stark umkämpften Shooter-Dschungel echt was heißen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life (Übersicht)