Glücklich und Unglucklich (Nintendogs Dachshund)

Wie kann man die Hunde am besten glücklich machen ich will nämlich das meine Hunde sich sehr wol fühlen

und wie kann man verhindern das man die hunde unglücklich macht

und noch eine frage wenn man so was macht wie zum beispiel hindernisparcours mögen die hunde das dann und ist das wie ein lustiges spiel oder mögen die hunde das nicht ich mache nämöich oft hindernisparcours aber ich will ja nicht das ich meine hunde da zu etwas zwinge

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2008 um 18:25 von gelöschter User

4 Antworten

immer schön füttern viel zeit mit ihnen verbringen und mit ihnen spieln aba nicht übertreiben denn das mögen die hunde auch nich.die wettbewerbe machn ihnen nichts aus

Antwort #1, 13. September 2008 um 23:37 von gelöschter User

aha danke ich übe nämlich viel weil ich einrichtung weltall will und einen shelti (bald habe ich ihn ich brauche nur noch 100 TP) und so also danke

Antwort #2, 14. September 2008 um 10:19 von gelöschter User

Aber du solltes nicht zu lange mit der Disc üben,sonnst hecheln die die ganse Zeit und sind müde

Antwort #3, 14. September 2008 um 15:02 von Tempi

Gib ihnen auch Leckerlis das mögen sie ganz gerne

Antwort #4, 15. September 2008 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)