hilfe! (Battle Realms)

ich gehöre zum schlangen-clan ich bin jetzt in soeinem level wo ich gegen otomo und gegen den wolfs-clan kämpfen muss.des wegen kom ich nicht weiter.

Frage gestellt am 13. September 2008 um 18:34 von russak82

10 Antworten

ja, die mission ist sau behindert, nicht mal der totenbeschwörer hilft da viel weiter

Antwort #1, 15. September 2008 um 16:05 von gelöschter User

ich häng da schon seit tagen dran und mir ist aufgefallen das der com volle kanne bescheißt: der hat mich mit rund 50 einheiten angegriffen und alle von mir gestorben, grad so noch überlebt, zwei man wieder ausgebildet und die greifen mich schon wieder in 2 minuten mit 40 mann an, hab den speicherstand noch drauf, und wer in zwei bis drei minuten da net tot is ist auch ein cheater wie der com

Antwort #2, 17. September 2008 um 18:39 von todescyborg

ihr habt recht diese mision ist saubehidert ich sitze 5-monate lang an dieser mision

Antwort #3, 19. September 2008 um 16:45 von russak82

also habt ihr jetzt eine lösung?

Antwort #4, 20. September 2008 um 13:23 von russak82

ja, nachdem du vom wolfsclan angegriffen wurdest, SOFORT ihn mit deinen Übrigen Männern angreifen und dabei noch mehr Männer rekrutieren!

Antwort #5, 20. September 2008 um 13:50 von gelöschter User

aber sie vernichten immer mein land.soll ich wieder fon neu anfangen?

Antwort #6, 20. September 2008 um 22:00 von russak82

meinst du die mission oder die kampagne?

Antwort #7, 21. September 2008 um 15:05 von gelöschter User

die mission

Antwort #8, 28. September 2008 um 13:41 von russak82

ja, schon, und gleich nach dem ersten angriff, oder ganz am anfang den wolf angreifen,auch wenn du nur ganz wenig leute hast weil der hat dann so gut wie keine soldaten, und beim angriff neue Banditen ausbilden

Antwort #9, 28. September 2008 um 16:10 von gelöschter User

danke,alle mit einander.

Antwort #10, 29. September 2008 um 10:41 von russak82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)
* Werbung