wisst ihr ob es da Big Show gibt? (SmackDown 2009)

Frage gestellt am 13. September 2008 um 18:49 von Lucario_erz

25 Antworten

THQ hat ihn noch nicht bestätigt aber ich glaube schon

Antwort #1, 13. September 2008 um 19:07 von Pritzi

das wäre echt geil wenns Big Show endlich wieder geben würde!
zum glück wurde Edge noch nicht bestätigt!

Antwort #2, 13. September 2008 um 19:51 von Lucario_erz

ich mag Edge ja nicht, aber ich finde er gehört zur wwwe.

Antwort #3, 13. September 2008 um 20:05 von jeff_hardy95

edge wird zu 100% dabei sein...
lucario erz bist du wirklich wrestlingFAN? weil sonst hättest du sowas wie oben nicht gesagt...

achja und ich glaube das big show dabei sien wird

Antwort #4, 13. September 2008 um 20:45 von gelöschter User

ich bin wrestlingfan aber ich hasse Edge!

Antwort #5, 13. September 2008 um 21:49 von Lucario_erz

Dann muss ich dir wiedersprechen. Wenn du ihn hasst kannst du kein Fan sein. Vllt magst du sein Gimmick nicht aber hassen...du bist kein Fan. Lass dienen Hass an deinen Plüschtieren aus. Aber verschon uns.

Antwort #6, 13. September 2008 um 23:10 von gelöschter User

Genau! Volpe hat Recht
das is genau das was ich sagen wollte
wer Wrestler hasst ist kein wahrer Fan

Antwort #7, 13. September 2008 um 23:22 von gelöschter User

Jetzt seh ichs erst du bist ja erst 13. Vergiss das Game Junge das ist ne nummer zu hoch für dich. Wahrscheinlich weist du nicht mal was die Begriffe wie "Gimmick" bedeuten oder was ein wahrer Fan ist. Nein Kleiner lass es lieber!

Antwort #8, 14. September 2008 um 07:58 von gelöschter User

ein typischer WWE mark

Antwort #9, 14. September 2008 um 09:44 von olmann

@volpe,SCSA,olman:Hört auf mit mark und warer Wrestling Fan!Ich hasse auch einen Wrestler(JBL)Ich kann ihn einfach nie leiden!Das ist halt so!Genau so wie manche Menschen mich nie leiden können obwohl sie mich nie kennen!Aber ich bin kein mark!Ach und altersgrenzen können von eltern gebrochen werden!Wenn sie das spiel erlauben!Ich bin auch erst 15 aber trodzdem zocke ich GAmes ab 18!Also hört auf mit eure großen klappe!Weil das einfach nie inordnung ist!und da könnt ihr älter sein wie ihr wollt!

Antwort #10, 14. September 2008 um 12:11 von hornswoggle_is_back

wird da etwa jemand frech?
nein wenn du ein wahrer fan wärst würdest du nicht sagen das du den oder den hasst. du kannst sagen das du einen wrestler nicht so sehr magst aber nicht das du ihn hasst. die wrestler machen nämlich nur das was sie machen müssen. ihren job!

Antwort #11, 14. September 2008 um 12:40 von gelöschter User

dann drück ich mich eben anders aus!
ich mag Edge nicht!
und volpe das spiel darf ich spielen!
ich hab auch 2008
meinen eltern ist es egal ob das spiel erst ab 16 istich bekomme es trotzdem!

Antwort #12, 14. September 2008 um 13:46 von Lucario_erz

Also

Kann ja sein das ihr gerne Wrestling schaut aber wenn ihr einen oder mehrere Wrestler hasst seid ihr keine Fans. Denn ein Fan hasst keine Wrestler. Soll ich dich denn hassen nur weil du deinen Job später nicht so machst wie ich es gerne hätte?

Und:

Kann schon sein das eure Eltern euch erlauben das Game zu zocken aber das Jugendschutzgesetz nicht. Gut ist klar das ihr das Spiel trotzdem bekommt aber warum glaubt ihr gibt es Altersbeschrenkungen? Damit die Jugendlichen nicht total verblöden durch solche Spiele. Und reifere (volljährige z.B.) Menschen machen so was nicht nach. Aber jüngere schon. Von daher hat das ganze einen Sinn warum es Grenzen gibt.

Ich hoffe das war deutlich!

Antwort #13, 14. September 2008 um 14:01 von gelöschter User

gut aber ist das nie och so beim Fußball,das einige Fans,andere Clubs hassen!Die machen doch auch nur ihren job.Warum hasst man die?Weil sie ihren Job machen?und so ist es bei mir!Ich bin absoluter Finlay fan!und deswegen hasse ich JBL!UND ICH BIN EIN FAN!

Antwort #14, 14. September 2008 um 14:11 von hornswoggle_is_back

Du kannst Wrestling nicht mit Fußball vergleichen.
Das ist ne ganz andere Welt.
Im Fußball ist es ich sag jetzt mal "normal" das da gröbere Hassaktionen sind.

Ich würde jetzt gern diese Diskussion beenden da du und Lucario erz eure eigene Meinung habt und StoneColdSteveAustin und ich haben auch unsere Meinungen.
Ich denke nach wie vor das ihr keine Fans seid da ihr Wrestler beleidigt aber ihr streitet das ab. So kommen wir nicht weiter ich hab keinen Bock mehr auf das hier!

Antwort #15, 14. September 2008 um 15:03 von gelöschter User

ich seh es ja ein das Edge nur seinen job macht aber ich finde es nicht richtig das er andere wrestler immerwieder hinterhältig angreift!

Antwort #16, 14. September 2008 um 16:41 von Lucario_erz

volpe wenn du so dumm bist und denkst das jeder jüngere wwe gamer das alles versucht zu kopieren dann liegst du falsh nicht alle menschen haben den iq von fäuchter grillkohle.und lucario erz hat recht ich kann sowohl edge als auch jbl nicht leiden .ich weis das es nur ihr job is aber wenn jeder wrestler gleich beliebt währe dann würde e sja langweilig sein.und auserdem jeder mensch auf diesem planeten hat seine eigene meinung und darf sie öffentlich benennen

Antwort #17, 14. September 2008 um 17:21 von nicknamegamer4394

ich mag undertaker auch nicht bzw.seinen gimmick weil er so ne kacke labert wie z.B ich will deine seele oder brenne in der hölle end der schwachsinn...das heisst ja nicht wenn man ein wrestler nicht mag,dass man kein fan der wwe ist-_-
und volpe in was für einer welt lebst du? ca.80% halten sich nicht an die altersbeschränkung

Antwort #18, 14. September 2008 um 17:28 von Paulie94

genau paulie94 so sehe ich das auch ich darfs auch spielen und ich bin keine 16

Antwort #19, 14. September 2008 um 17:32 von nicknamegamer4394

ohh man, wenn ich das schonwieder lese...

die frage hat angefangen ob es Big Show in diesem Spiel gibt, und sie endet mit der altersbeschänkung und Marks.

Ist doch egal ob Lucario_erz Edge mag oder nicht, letzt endlich ist Wrestling nur show, und jeder geht damit um wie er es will, der eine sieht das so, und der andere so, soll doch jeder so übers Wrestling denken wie er es will, ist ja nicht verboten. Im Endefekt haben wir ja alle spaß am Wrestling gucken/spielen, ob man jetzt jemanden mag oder nicht

also fangt nicht gleich an zu streiten, nur weil jemand etwas anders übers Wrestling denkt als die anderen

und um nochmal zur frage zurückzukommen: Ich denke schon das es Big Show geben wird

Gruß:

Tommy1991

Antwort #20, 14. September 2008 um 18:01 von tommy1991

Nun gut ich habe vllt ein bisschen überreagiert aber ich mag einfach nichts mehr als wenn einer sagt ich hasse den und den...
Dafür entschuldige ich mich.

Wegen der Altersbeschrenkung weis ich selbst das sich keiner daran hält aber das ist ja das tragische. So spielen Teenager z.B. ein Game ab 18 und laufen dann in Schulen amok hört man ja oft genug. Das finde ich nicht lustig.

Und ich habe nicht gesagt das IHR das nachmacht aber es gibt leider welche die das tun. Und wenn man auf youtube usw. schaut raufen sich da kleine Kinder und immitieren die WWE Superstars.

Zu guter Letzt: Es ist wahr jeder hat seine eigene Meinung und kein anderer kann was daran ändern. Und ich würde jetzt gerne diesen Streit beenden und mich nochmal entschuldigen das ich so überreagiert habe.

Ach ja die Frage: Big Show wirds geben.

Antwort #21, 14. September 2008 um 18:54 von gelöschter User

ich denke dass es big show geben wird

Antwort #22, 15. September 2008 um 12:34 von matrix_94

man edge muss man einfach hassen dan ist man trozdem ein wwe fan und wer ihn nicht hasst ist meiner meinug nach nicht von diesem planeten und sein jop macht jeder aber lasst lucario doch edge hassen wenn er es will

Antwort #23, 16. September 2008 um 13:52 von swontonbomb

Ach was glaubst du nicht das manche Edge mögen. Er gehört trotz allem zur Show oder würde es einen Sinn ergeben wenn Fair gegen Fair immer wäre? Unfair gegen fair ist doch weitaus intensiver. Also deine Aussage das alle die Edge mögen von nem anderen Planteten sind ist reiner Bullshit!

Antwort #24, 16. September 2008 um 15:21 von gelöschter User

Ach ja wie ich schon sagte ich würde gerne diesen Streit beenden weil es keinen Sinn hat!
Amen!

Antwort #25, 16. September 2008 um 15:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)