Blue Hell (GTA San Andreas)

ist das auch ne blue hell wenn man in nem airport(weis ni mehr welcher halt dort wo so ein zug oder so faehrt)ist kann man sich überfahren lassen bis man halt einfach fällt.
dann sieht man alles von unten was ist das
(frage hab ich schon mal gestellt hab aber keine antwort bekommen außer das mich jemand spammer genannt hat)

Frage gestellt am 13. September 2008 um 18:52 von Gehteuchnichtsan

14 Antworten

nein ich glaub nicht. obwohl, ich weiß es. -.- hahahahah xD

Antwort #1, 13. September 2008 um 18:55 von Fuzzel

häh was

Antwort #2, 13. September 2008 um 18:56 von Gehteuchnichtsan

schreib mal deutlicher, ich hab noch nichteinmal deine frage verstanden.

Antwort #3, 13. September 2008 um 19:01 von Fuzzel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
AN einem FLUGHAFEN fährt ein ZUG oder so was.
WENN man ÜBERFAHREN wird sieht man ALLES von
UNTEN. Jetzt KAPIERT?

Antwort #4, 13. September 2008 um 19:03 von Gehteuchnichtsan

das soll nicht böße gemeint sein falls es dir so vorkommt
und mal ne frage ich kann kein bild hochladen wie geht dass
bitte antworte schnell das sieht dähmlich aus

Antwort #5, 13. September 2008 um 19:05 von Gehteuchnichtsan

ja dann sieht man die blue hell. was soll das denn? ALLES UNTER SAN ANDREAS IST DIE BLUE HELL EGAL WO ODER WIE MAN SIE SIEHT OK?

Antwort #6, 13. September 2008 um 19:15 von gelöschter User

tja etwas neues nervt uns wieder.nach mods kommt blue hell.

Antwort #7, 13. September 2008 um 19:17 von gelöschter User

habs auch mitbekommen musst dich immer mit kleineren anlegen he stimmts

Antwort #8, 13. September 2008 um 19:18 von Gehteuchnichtsan

@nightmare-creature
wie meinst du das
noch mal für nicht so schlaue

Antwort #9, 13. September 2008 um 19:19 von Gehteuchnichtsan

nein weisst du es ist ein lange geschichte erst mal waren es die mods jetzt blue hell ich meine nicht nur dich damit auch die spaeteren.

Antwort #10, 13. September 2008 um 19:21 von gelöschter User

ach du meinst es gibt zu viele fragen darüber:D
kannst du mir sagen wie das mit dem bild hochladen geht
bei mir steht das da nur jpeg-dateien hochgeladen werden dürfen obwohl ich ja welche hab
es stimmt sogar die größe
thx im vorraus

Antwort #11, 13. September 2008 um 19:31 von Gehteuchnichtsan

versuchs mal mit firefox

Antwort #12, 13. September 2008 um 19:39 von gelöschter User

wie firefox das hab ich auf nem anderen computer was war das noch gleich...

Antwort #13, 13. September 2008 um 19:43 von Gehteuchnichtsan

nimm firefox als browser und das kommt nicht. ist das so schwer? -.-

Antwort #14, 13. September 2008 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung