ist das spiel genau so wie auf playstation 2? (Okami)

Frage ist da oben XD

Frage gestellt am 13. September 2008 um 19:31 von Maddie

2 Antworten

Ja. Ist einfach nur eine Portierung.

Aus der Übersicht:
"Wer Okami also schon kennt, dem bietet die Wii-Version nichts Neues."

Antwort #1, 13. September 2008 um 20:58 von SoD-Shadow

Achsoo

naja schade aber auch ;(
ich find okami voll hammer gemacht wurden und das wäre echt schön wenn ein neues rausgekommen wäre

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 10:49 von Maddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)