ist das spiel genau so wie auf playstation 2? (Okami)

Frage ist da oben XD

Frage gestellt am 13. September 2008 um 19:31 von Maddie

2 Antworten

Ja. Ist einfach nur eine Portierung.

Aus der Übersicht:
"Wer Okami also schon kennt, dem bietet die Wii-Version nichts Neues."

Antwort #1, 13. September 2008 um 20:58 von SoD-Shadow

Achsoo

naja schade aber auch ;(
ich find okami voll hammer gemacht wurden und das wäre echt schön wenn ein neues rausgekommen wäre

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 10:49 von Maddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link