ist das spiel genau so wie auf playstation 2? (Okami)

Frage ist da oben XD

Frage gestellt am 13. September 2008 um 19:31 von Maddie

2 Antworten

Ja. Ist einfach nur eine Portierung.

Aus der Übersicht:
"Wer Okami also schon kennt, dem bietet die Wii-Version nichts Neues."

Antwort #1, 13. September 2008 um 20:58 von SoD-Shadow

Achsoo

naja schade aber auch ;(
ich find okami voll hammer gemacht wurden und das wäre echt schön wenn ein neues rausgekommen wäre

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 10:49 von Maddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link