An alle Nami-und Kuh-Experten:... (Harvest Moon - Wonderful Life)

was ist Namis Lieblingsgericht?
Wie krieg ich meine Herzen bei den Kühen schneller auf sieben?
Bedank mich schonmal im Voraus =P

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 17:55 von nika-niii-chan

10 Antworten

Die Mädchen bei AWL haben keine Lieblingsgerichte, soweit ich weiß...
Und welche Herzen bei den Kühen meinst du? (Tut mir leid, dass ich darauf keine Antwort weiß, aber von Herzen bei den Kühen hab ich noch nichts gehört)

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 13:27 von Falkenfeuer

na das die mich mehr mögen(die Kühe)
trotzdem danke =P

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 20:49 von nika-niii-chan

Bitte. Also ich habe noch nie irgendwo Herzen bei den Kühen gesehen und ist eigentlich auch nicht so wichtig, dass sie dich mögen, aber wenn du S-milch willst, solltest du 1mal am Tag bürsten, 1x knuddeln, 1x sprechen und am besten gutes Futter geben, und so mögen sie dich auch ganz schnell. (Bei Schafen genauso)

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 13:29 von Falkenfeuer

Nami mag Tomatengerichte (es gab ein spezieles abba hab vergessen wie des heißt =/) du solltest es ihr 1 mal täglich geben.

Wenn du willst, dass deine Kuh dich mag und S-Milch gibt, musst du immer morgens un abends 1x streicheln, 1x knuddeln, 1x bürsten und 1x am tag gutes futter geben.

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 18:57 von MarinaMaus

Ok Danke :D

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 08:16 von nika-niii-chan

Soweit ich weiss mag Nami dasselbe Gericht wie der Freund (Takakaura) deines verstorbenes Vaters . Nämlich das SalatGericht mit einer Rübe! Sie fragt dich dann ob du es ihr nochmal machen kannst oder so ähnlich! habe zumindest nach 2-3 mal geben gleich 2 Herzen gehabt!

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 20:41 von dorie-Marlen

Soweit ich eiß mag Nami am liebsten Traubensaft aber ich würde lieber Celia heiraten sie hat ein vollsüßes Kind und ist doch total hübsch,oder etwa nicht?

Antwort #7, 18. Februar 2008 um 18:17 von Paulchen545

aber bei GC Version gibt es kein traubensaft eher bei der PS1 und GBA und DS.

Antwort #8, 18. Februar 2008 um 21:28 von dorie-Marlen

OK!

Nami mag gar keine fertigen Gerichte soweit ich weiß sondern nur rohe tomaten. (Sie sagt danach immer siue hätte es zwar Ruby gegeben aber du hast trotzdem was gutes getan!)

Dazu noch die kleinene Statuen und Fossile aus der Ruine.

Sie LIEBT, (wirklich liebt O.o) die Herbstblume "Trickblau". Die findest du beim Schildkröten Sumpf. An sich musst du nichts vorher machen sondern ihr im Herbst immer nur die Blume geben und am Ende des Monats solltest du schon 4 Herzen bei ihr haben. Bin mir aber nicht sicher.


MFG! \(^-^)/

Antwort #9, 18. März 2008 um 21:38 von Harvest_Moon_Lover

OK!

Nami mag gar keine fertigen Gerichte soweit ich weiß sondern nur rohe tomaten. (Sie sagt danach immer siue hätte es zwar Ruby gegeben aber du hast trotzdem was gutes getan!)

Dazu noch die kleinene Statuen und Fossile aus der Ruine.

Sie LIEBT, (wirklich liebt O.o) die Herbstblume "Trickblau". Die findest du beim Schildkröten Sumpf. An sich musst du nichts vorher machen sondern ihr im Herbst immer nur die Blume geben und am Ende des Monats solltest du schon 4 Herzen bei ihr haben. Bin mir aber nicht sicher.


MFG! \(^-^)/

Antwort #10, 18. März 2008 um 21:40 von Harvest_Moon_Lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link