Das stärkste Team. (Pokémon Smaragd)

Ich hab zwar wschon ein gutes Team, aber wenn ich gegen einen Freund Spiele der Pokemon auf dem gleichem Level hat verlier ich immer. Da wollt ich mal fragen was denn das stärkste Team ist.

Frage gestellt am 13. September 2008 um 20:14 von claudia8-)

6 Antworten

gewaldror raykrasa groudon stolrak toheido schwalbos alle lvl 100
bei gewaldror mus es trugschlag ,laubklinge ,aero ass und solarstral können dan ist es fast um besig bar und toheido mus sehr evektiefe wasser ataken könen bei reikraza ist es wichtig das es die drachen ataken sehr gut beherscht und hyper stral
stolracks erdbeben und eruptzion dürfen natürlich auch nicht fehlen und schwal bos ist imun gegen andere boden typen wir
geowaz dan wen alles zusamen arbeitet ist es un schlag bar
hofentlich kont ich dir ein bischen helfen bitte zurükschreiben

Antwort #1, 13. September 2008 um 20:26 von spielinator

Jo, danke spielenator.
Aber ist Stollrak echt so stark ?

Antwort #2, 13. September 2008 um 20:58 von claudia8-)

mit erdbeben und erupktion schon must einfach aufpassen wegen feuer pokemon wie logock nemlich es mus zu erst angreifen könen sonnst get es ko

Antwort #3, 13. September 2008 um 21:31 von spielinator

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Nimm einfach Pokemon oder Attacken, die deinem Freund schaden!

Antwort #4, 14. September 2008 um 10:37 von Mozi_007

das beste Team ist das gegen alle Typen Kontern kann, wenn du willstz kann ich dir eins schicken(bitte per PN)

Antwort #5, 14. September 2008 um 17:15 von Luigi17

finde heraus was dein freund am meisten macht z.b. wenn er viel normal attacken macht nimm ein geist pkm mit

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 17:16 von chiller_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)