Downloads machen mich wahnsinnig! (Sims 2)

Also ich hab 2 Frisuren gedownloadet ich bekomm die Downloads aber net ins Spiel hab heute schon 4 Stunden rumgebastelt damit es klappt aber funktionniert net. Kann mir bitte jemand wort für wort ganz genau erklären wie das geht? Ich wäre so dankbar. (noch ne Frage, ich hab im moment die Testversion von WinRar aber die ist in 40 Tagen abgelaufen kennt vielleicht jemand einen Entpacker der kostenlos ist und keine Testversion ist?)

Frage gestellt am 13. September 2008 um 20:24 von spinelli

4 Antworten

als erstes gehst du in eigene datein dan auf EA games und dan auf sims 2 dort muss dan ein ordner sein der Downloads heißt wenn nicht musst du den erst erstellen
jetzt öffnest du die datei die du gedownloaded hast dort ist oben ein feld da steht entpacken nach da drückst du drauf dan wählst du wohin du die datei entpacken willst dort wählst du den Downloads ordner
dan müssten die downloads im spiel sein

Antwort #1, 14. September 2008 um 12:13 von vampyr

Ok ich habs gemacht hat auch geklappt. Aber mein download sieht anders aus als es sein musste. Alles stimmt. Nur dass die Frisur bei der erwachsenen Frau ganz normal aussieht wie sonst immer. Normalerweise müsste sie ganz lang sein. Woran könnte das liegen?

Antwort #2, 14. September 2008 um 12:36 von spinelli

was meinst du mit normal?

Antwort #3, 15. September 2008 um 15:44 von vampyr

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Naja wie soll ich das erklären... es gibt doch so ne Frisur die ganz glatt und so schulterlang ist, weißt du. Und dann hat die erwachsene Frau eben wieder diese Frisur. Verstehste? Egal ist auch nicht so schlimm hauptsache ich versteh das jetzt mit den downloads. Danke nochmal!

Antwort #4, 15. September 2008 um 16:09 von spinelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)