~~~blow up~~~ (FF X)

Salute...

Ich hab mal ne kleine Frage, was passiert den wenn alle Charas kampfunfähig sind bis auf Kimahri und dieser tötet den letzten Gegner mit der Extasetechnik "Explodieren", dann ist nämlich die Gruppe tot und die Gegner, gibt es dann einen Sieg oder ein Game Over?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 22:09 von taxidriver

25 Antworten

verloren hab ich mal gemachtXD

Antwort #1, 13. September 2008 um 22:11 von Pilaster

ja is mir auch mal pasiert ^^

Antwort #2, 13. September 2008 um 22:12 von mannny

also ich hab explosion gegen nengemacht aber dein ziel ist ja sin zu besiegen und alle müssen bis dahin überleben

Antwort #3, 13. September 2008 um 22:13 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Oh, zum Glück hab ichs nicht gemacht, wäre schlecht gewesen beim Kampf gegen Birain und Yenke...
Die haben sich ganz schon gewundert, als sie den Dunkelkristall sahen...

Antwort #4, 13. September 2008 um 22:16 von taxidriver

denn brauch man nicht für den kampf man darf nur wenig extasen mit kihmari haben dann immer dragontik und extase einsetzen

Antwort #5, 13. September 2008 um 22:18 von Pilaster

das weiß ich, aber der ist schon lange Geschichte, wollte nur mal wissen wie das mit dem Explodieren ist, jetzt ist Seymour dran, ich sag nur Hades Magie und Ultima, das wird ein Spaß...

Antwort #6, 13. September 2008 um 22:23 von taxidriver

der arme (kranke)seymour

Antwort #7, 13. September 2008 um 22:27 von Pilaster

Der hat doch Biran und yenke umgebracht seymour oder?

Antwort #8, 13. September 2008 um 22:28 von gelöschter User

hoffentlich konnten die flüchten

Antwort #9, 13. September 2008 um 22:44 von Pilaster

Naja wenn er sie umgebracht hat geht schlecht und in FFX-2 sieht man die auch nicht wieder.

Antwort #10, 13. September 2008 um 22:49 von gelöschter User

ja aber er hat nicht geagt welche ronsos er besiegt aht

Antwort #11, 13. September 2008 um 22:50 von Pilaster

lass doch mal zu das das gute auch mal glück hat

Antwort #12, 13. September 2008 um 22:50 von Pilaster

Ich meine jetzt die story,da hat seymour die umgebracht.

Antwort #13, 13. September 2008 um 22:51 von gelöschter User

mann hats nicht gesehen und er hat sie nicht gennatnt

Antwort #14, 13. September 2008 um 22:52 von Pilaster

In FFx-2 sagt ein Ronso: "Birain und Yenk sich im Abyssum freuen werden über diese Worte"

Das sagt ein Ronso zu Yuna auf die Antwort, das sie die Ronso nie vergessen wir, die sich für den Schutz des Mediums geofert haben...

Antwort #15, 13. September 2008 um 22:53 von taxidriver

Doch er hat doch gesagt ich habe alle ronsos ausgelöscht.

Antwort #16, 13. September 2008 um 22:53 von gelöschter User

naja es gibt ja noch ein parr ronsos...T.T(heul)die armen...

Antwort #17, 13. September 2008 um 22:55 von Pilaster

Ja an das was Taxidriver geschrieben hat habe ich gedacht deswegen habe ich FFX-2 erwähnt.

Antwort #18, 13. September 2008 um 22:55 von gelöschter User

Die Guados sind schlimmer dran.

Antwort #19, 13. September 2008 um 22:56 von gelöschter User

ok taxi mach ihn fertig hau ihn in seine tote schnauze!

Antwort #20, 13. September 2008 um 22:56 von Pilaster

ichmag die guados nicht...

Antwort #21, 13. September 2008 um 22:57 von Pilaster

Weist du wie seymour vater heist.

Antwort #22, 13. September 2008 um 22:58 von gelöschter User

weis ich nit mehr

Antwort #23, 13. September 2008 um 22:59 von Pilaster

Jyskal heist der.

Antwort #24, 13. September 2008 um 23:00 von gelöschter User

nein, er sagte: ,,wahrlich eine heldenmütige Rasse,nacheinander rückten sie mir zu Leibe" Dann symbolisiert er mit seiner Hand, das er sie alle getötet hat...
Dann fängt er wieder an mit seiner Predigt über den ewigen Tod, seiner Todesspirale und das er gerne zusammen mit Yuna zu [Sin] bekommen würde, um Spira den ewigen Frieden durch den Tod zu bringen...
Und wenig später sagt er dann you're hope ends here...


Rikku hat eine Rüstung mit Schleife und Tod Wall, wenn sie immer Bodyguard anwendet, fängt sie die Zombie Lanze immer ab...

Yuna hat eine Waffe mit Hit Expander und macht mit Hades Magie und 2x Ultima rund 40.000 Schaden, das ist so viel wie Akravators Extase...

Und noch einen Dunkelkristall hab ich mit einem Schaden von über 12.000

Antwort #25, 13. September 2008 um 23:01 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)