Maulwurf (Super Smash Bros Brawl)

ich habe mal gehört dass man so ein maulwurf namens rayqu freischalten kann. und angebeblich kann ein löcher buddeln und zu dem schwanz im hintergrund von brinsta oder hinter den hund von smash stadt und zu dem mutterparasit bei fregatte orpheon gehen kann! gibt es den?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 22:40 von gelöschter User

21 Antworten

ääh,nein,gibts nich

Antwort #1, 13. September 2008 um 22:46 von gelöschter User

na klar ich habe auch die anleitung:du musst nur 5mal segnor resseti in einem 5minuten kampf haben dann wenn er dich beim 5mal vollabert haust du ihn ununterbrochend dann wenn der kammpf vorbei ist ist alles schwarz und nach einer minute kommt plötzlich rayqu gegen den du kämpfen musst er sieht aus wie segnorresseti aber viel hässlicher er wirft mit Spitzhacken auf dir und seine B+unten attacke macht das er sich in den boden vergrät und dann zuschllägt B+oben macht das vor imein kleiner tunnel ist durch den er sich ausgräbt und seine Ultra Smash attacke is das er Pausenlos mit Spitzhacken wirft wie bei R.O.B. dieser Laser

Antwort #2, 13. September 2008 um 22:50 von gelöschter User

was ist der smash von ihm?
und seite b

Antwort #3, 13. September 2008 um 22:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
du glaubst dir nichmal selber das das funktioniert,außerdem geht das garnich da resseti mehr als eine minute labert

Antwort #4, 13. September 2008 um 22:53 von gelöschter User

smash von ihm ist:er hält die Spitzhacke in seiner Hand fest und holt etwas auf damit er einen hieb macht und Bseitlich er einen schrei aus wo die gegner die etwas vor ihm stehen kurz bewusstlos sind

Antwort #5, 13. September 2008 um 22:55 von gelöschter User

glaub ihm nich,ES lügt

Antwort #6, 13. September 2008 um 22:55 von gelöschter User

HEY ich erzähle hier nur müll!niemand soll mir glauben!ich rede schwachsinn!tut niemals das was ich euch sage!dann geht es euch gut!verstanden!

Antwort #7, 13. September 2008 um 22:56 von gelöschter User

ich habs dir geklaupt!
Du hast mich angelügt!
(heul) =(((((

Antwort #8, 13. September 2008 um 23:10 von gelöschter User

ich rede auch gern mist! wie IHATELOTOB.

Antwort #9, 13. September 2008 um 23:11 von gelöschter User

YIPI!SCHMALZKUCHEN!IHATELOTOB ist schon ein spassvogel aber er hat sich schon bssl zurückgezogen und wollte es seit der 1.antwort von mir sagen sry :(

Antwort #10, 13. September 2008 um 23:12 von gelöschter User

wir erfinden jetzt ein club! der heißt: gurke

Antwort #11, 13. September 2008 um 23:15 von gelöschter User

ok ich bin dabei^^ich bin nu EINE GURKE!

Antwort #12, 13. September 2008 um 23:16 von gelöschter User

ich bin auch dabei las ihn liber
"sonic und marth von nintendo" nehnen

Antwort #13, 13. September 2008 um 23:26 von gelöschter User

ich kann meine gedanken lese WUHUHUHUHUUU ich lese:Mais

Antwort #14, 13. September 2008 um 23:26 von gelöschter User

du schreibst genau so ein mist wie ich
bist du auch schon öfter raußgeflogen

Antwort #15, 13. September 2008 um 23:28 von gelöschter User

IHATELOTOB is schon länger nich mehr hier oder?

Antwort #16, 13. September 2008 um 23:29 von gelöschter User

jo leider und ich bn noch kein einziges mal rausgeflogen ;)

Antwort #17, 13. September 2008 um 23:30 von gelöschter User

wir nennen ihn: sonic-nintendo-link-gurke!

Antwort #18, 13. September 2008 um 23:31 von gelöschter User

komisch ich schreib genau so was wie du immer

Antwort #19, 13. September 2008 um 23:32 von gelöschter User

nene sonic-toon-link-gurkenmais

Antwort #20, 13. September 2008 um 23:32 von gelöschter User

genau!

Antwort #21, 13. September 2008 um 23:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)