Wie kriege ich einen Fahrer zum arbeiten ? (18 Wheels of Steel)

Also, ich habe endlich mal einen Fahrer gefunden und ihn eingestellt. Auch einen LKW und einen Hänger habe ich gekauft. Aber was jetzt? Wie kriege ich ihn dazu, das er den LKW und den Hänger nimmt und arbeitet? Hab da unter "n" nix gefunden. Kann mir nur den LKW oder den Fahrer anschauen, aber nix einstellen

Frage gestellt am 13. September 2008 um 23:33 von Benny34246

5 Antworten

Du muss einfach nur auf "AUFTRÄGE VERWALTEN"gehen und suchs dir nen job aber nur die jobs die ein $ Symbol haben den kaufse un bringst den "LKW" or "HÄNGER" in dat kästchen fertig

Antwort #1, 15. September 2008 um 15:27 von gelöschter User

wo soll dises $ symbol sein bitte genaue beschreibung

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 17:11 von F1234

Unter Aufträge Verwalten da kannse dir ein job aussuchen (nur deine Fahrer die du ein gestelt has).Jetzt wo du drin bis siehs du doch diesen DOllar zeichen $ und wenne drauf gehs dan kannse da arbeiten

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 13:32 von gelöschter User

ich finde das $ nicht

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 09:49 von F1234

Du musst die lieferrung einmal fahren

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels of Steel American Long Haul

Letzte Fragen zu 18 Wheels of Steel

18 Wheels of Steel

18 Wheels of Steel American Long Haul spieletipps meint: Ein Transportunternehmen aufzubauen hat seinen Reiz. Im Gegensatz zum Vorgänger darf jetzt auch Mexiko befahren werden. Sonst hat sich fast nichts geändert.
57
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels of Steel (Übersicht)