wie funktioniert das? (Stronghold Crusader)

wie geht dass mit dem triner?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 23:42 von wendeter

11 Antworten

*trainer

Antwort #1, 13. September 2008 um 23:43 von wendeter

Also wenn du "Trainer" meinst würde ich dir vorschlagen diesen zu nehmen:
/cp_16850_0/ und dann Trainer +73 v1.0
(achte auf die Version) und dann runterladen,denn irgendwo speichern(am besten auf deinen Bildschirm)und dann ,wenn du ihn brauchst einfach doppelklick (S.C. muss aber schon an sein)
Jetzt musst du nur noch deine gütter auswählen.(wenn die Version v1.0 und v1.1 nicht Funktionieren brauchstt du einen anderen)
Nachteil:Er ist auf Englisch ,aber das ist nicht so schlimm.
Ciao X_465lum

Antwort #2, 14. September 2008 um 08:48 von X_465lum

ja das habe ich auch schon gemacht aber beide gigen nicht also version 1.0 und 1.1 deswegen frage ich um eine sehr genaue beschreibenung

Antwort #3, 14. September 2008 um 12:49 von wendeter

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Dann find deine version raus und such z.b. in google
fraqge mich nicht wie man die version rausfinden kann

Antwort #4, 14. September 2008 um 15:53 von X_465lum

ich weiß das ich 1.0 habe aber irgenwie klappt es trozdem nicht

Antwort #5, 14. September 2008 um 16:47 von wendeter

Versuch noch mal mit denn Trainer!
(Wie es oben beschrieben ist)
Lad dir beide runter (Trainer +73 v1.0 und Trainer +73 v1.1)
Vielleicht hast du ja ihrgendwas Falsch gemacht.

Antwort #6, 14. September 2008 um 18:39 von X_465lum

egal ich habe jetzt ehh alle 80 missionen geschaft

Antwort #7, 14. September 2008 um 18:45 von wendeter

Hä es gibt doch nur 50 missionen

Antwort #8, 14. September 2008 um 19:44 von X_465lum

nee 80 bei burgsimulation

Antwort #9, 17. September 2008 um 13:28 von wendeter

Wie bekommt man die?

Antwort #10, 17. September 2008 um 15:37 von X_465lum

das must du dir kaufen kauf die stronghold extreme wenn dann auf der verpackung castel sim seht kauf es dir und du bekommst es

Antwort #11, 19. September 2008 um 13:12 von wendeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)