Booster mit seltenen Karten?(verbesserung, unten war ein entscheidendes Wort falsch) (Yu-Gi-Oh WC 2007)

Mein Freund gibt mir immer zu allen Spielen Tipps und gestern hat er mir wieder einen gegeben: Wenn man von allen Boostern die Kartenliste hat soll man ein Booster bekommen, wo die seltensten Karten drinne sind( z.B. die von der Booster Oberseite). Er hat mir schon mal einen falschen Rat zu Pokemon gegeben und ich habe dadurch ein starkes Poke verloren, aber er ist nun mal mein Freund. Ist er ein grosser Lügner oder sollte ich seine Rate noch immer befolgen?

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 18:31 von SchwarzeRitterin

6 Antworten

also,... ich denke es gibt keine seltenste karte. mir fehlen noch 3 booster und ich habe noch nie nachdem ich eine kartenliste zu 100% aufgefüllt habe eine karte bekommen.

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 13:50 von gelöschter User

Das meine ich auch nicht. Ich meine, kann es ein Booster geben, wo nur die Karten drinne sind, die man noch niht hat!
Bitte auch Antwort darauf, thx im Voraus!

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 18:05 von SchwarzeRitterin

was meinst du mit "die die man noch nicht hat"?

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 15:23 von gelöschter User

Die Karten, die noch nicht in deinem Besitz sind, Doofi!

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 18:45 von SchwarzeRitterin

ja das gibt es

Antwort #5, 21. Januar 2008 um 19:55 von One-Piece-08

Und wann kriegt man das?

Antwort #6, 25. Januar 2008 um 15:52 von SchwarzeRitterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link