jetons (Dragon Quest 8)

ich bin in baccarat und ich weiß nicht wie man viele jetons bekommt für die preise ich weiß nicht wo man viel geld gewinen kann da steht einmal mann muss irgendwie roulett spielen und auf eine ungerade setzten 500stück aber weiß nicht was die ungerade soll könnt ihr mir tricks geben bitte und deutliche wenns geht sonst checke ich es garnicht

Frage gestellt am 14. September 2008 um 00:55 von xxselmanxx93

2 Antworten

ich hab es so gemacht imma auf eine zahl gesetzt 500 jetons als ich 2 mal verloren habe spiel neu gestartet und dass alles nochmal neu gemacht.
als ich dann einmal 14000 gewonnen habe habe ich immer auf ein feld gesetzt (in der mitte) und wenn du das dann alles fülst mit 500 jetons so viel du kannst gewinnste imma etwas weil du in jeder reihe dann kann i-eine zahl fallen und du bekommst mindestens 2000. wenn du glück hast kannste auch so 36000 oder 54000 bekommen und dann kannste dir deine sachen holen aba pass auf dass du nich zu viel verspielst sonst biste nich mehr gut dran... viel spaß

Antwort #1, 18. September 2008 um 15:22 von nee94

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
es geht viel besser! am hunderter automat spielen. immer 500 setzen. wenn du gewinnst, speichern, wenn nicht, neu laden. wenn du drei mal 7 hast gibt das 100000 jetons und ab da kannste ohne speichern spielen.

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 06:38 von cheater427

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)