Anfängertipps (Oblivion)

Also hi erstamal . Ich wollte fragen ob ihr seiten wisst wo viele anfänger tippss u.u.u. stehen oder mir selber tipss geben weil ich auch gerade bei der mission bin bei der man martin reten soll d.h. das erste oblivon tür . Und dafür bin ich noch zu schwach . Also ich brüchte mehr stärkere waffen und rüstung und das zeug. Und am meisten brauch ich viel geld also bis dann und schonmal danke

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 18:34 von Jaydee

6 Antworten

also fürs geld würd ich dir glitchen vorschlagen.das geht so: du klickst auf ne schriftrolle die du mindestens 2 mal hast und zwar ganz schnell dann wirfst du ein beliebiges objekt ab (am besten eins das nich selten is bei mir war es das zauberpichleramulett) und dann ist es sooft da wie du die schriftrolle besitzt. das machst du solange bist du genug geld durch verkaufen der objekte hast um dir alle meistertrainer
zu bezahlen und dich dadurch aufzuleveln bis du gut genug bist.

(das mit der schriftrolle geht auch nach dem letzten patch)

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 20:11 von joninator

Klonen: Du nimmst eine Pfeilart von der du nur einen Pfeil hast, spannst ihn in deinen Bogen, gehst ins Menü, wählst eine Pfeilart von der du ganz viele hast, klickst so oft drauf bis da steht, dass du dich mit diesem Objekt nicht ausrüsten kannst und wirfst dann (immer noch im Menü) den zu klonenden Gegenstand ab. Der liegt dann so oft vor dir wie viele Pfeile du hast.

mfg
enter_name

P.S.: geht nur wenn du dir noch keine Patches herrunter geladen hast!

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 20:20 von enter_name

oke danke ehm könntet ihr mir vll. auch sagen wo man die besten waffen finden kann okder kriegt (also für meine verhältnisse)

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 07:07 von Jaydee

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Am besten du gehst durch Höhlen oder du klonst, verkaufst und kaufst dann wieder.

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 11:55 von enter_name

ähm das mit den pfeilen geht beim patch nich mehr was aber immer noch geht is wenn du ganz schnell 2 mal auf ne schriftrolle kriegst und dann einen gegenstand adlegst dann kriegst du es sooft wie du die schriftrolle hast

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 16:58 von joninator

Muss ich mir merken, danke!

Antwort #6, 08. Januar 2008 um 18:11 von enter_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)