9 Attentate (Assassin's Creed)

Ich hab drei von den 9 sklaven treibern und und und aber ich hab keine ahnung wie ich die nächsten paar finde bzw. wo sie sin

Frage gestellt am 14. September 2008 um 08:35 von Unknowsolider

19 Antworten

das is der auftrag wo ich von al mualim die schriftrolle mit den neun namen bekommen hab

Antwort #1, 14. September 2008 um 10:10 von Unknowsolider

du gehst zu al mualim zurück und er gibt dir drei ziele eines in jeder stadt. die kannst du nach beliben umlegen

Antwort #2, 14. September 2008 um 11:00 von The_phenom

Es ist in diesem TTeil deine Einzige Mission mit den Neun Namen! Aber irgentwann kimmt ein zweiter teil heraus. Aber der eigentliche Bösewicht is gar nicht Rober de Sable!

Antwort #3, 14. September 2008 um 12:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Verrat ihm aber nicht wer es eigentlich ist...Eigentlich aknn man das nachher durchschauen, aber egal,sonst ist die Spannung weg;)

Antwort #4, 14. September 2008 um 13:43 von Liberty-Snake

der eigentliche bösewicht iiist, last mich rat Al Mualim

Antwort #5, 14. September 2008 um 15:06 von Unknowsolider

Wer weiß, wer weiß...^^

Antwort #6, 14. September 2008 um 15:58 von Liberty-Snake

ich hab mir das ende schon sehr oft bei Youtube angegeuckt

Antwort #7, 14. September 2008 um 16:00 von Unknowsolider

Was mich zu meiner nächsten Frage bringt. Wer erschoss Mr. Burns wirklich?

Antwort #8, 14. September 2008 um 16:03 von Unknowsolider

?! Sollte das jetzt lustig sein?! Simpsonsfan oder was?! o_O

Antwort #9, 14. September 2008 um 17:42 von Liberty-Snake

ne lustig nich aber simpsonsfan schon

Antwort #10, 14. September 2008 um 17:49 von Unknowsolider

Das war Maggie Simpson.

Antwort #11, 15. September 2008 um 10:58 von zece

^^ Schon arm das jetzt hier aufzuführen^^

Antwort #12, 15. September 2008 um 13:59 von Liberty-Snake

Hm... Was hat das damit zu tun?

Antwort #13, 15. September 2008 um 14:24 von gelöschter User

Das weiß niemand,denn es gab noch ein 2.Ende der Folge

Antwort #14, 15. September 2008 um 15:26 von BetaH

i know

Antwort #15, 15. September 2008 um 16:27 von Unknowsolider

Ich dachte hier geht es um Assassin´s Creed aber der eine kennt das Ende schon und schreibt hier jetzt über die Simpsons ich finde die auch lustig das man das jetzt hier noch zur Frage stellt ist echt arm.

Antwort #16, 17. September 2008 um 20:29 von Dark-Blade-02

Ach ich bin schon 3 oder 4 tage durch

Antwort #17, 18. September 2008 um 20:14 von Unknowsolider

Also ich find das der Hammer XD

Tja würde sagem Maggie

Antwort #18, 04. November 2008 um 08:44 von Nero_Dante

Also ich find das der Hammer XD

Tja würde sagen Maggie

Antwort #19, 04. November 2008 um 08:44 von Nero_Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)