Welche Formation bei... (Fifa 08)

Mit welchen Formationen habt ihr bei folgenden Vereinen gute Erfahrungen?

Barcelona
Real Madrid
Chelsea
Liverpool
Arsenal
AC Milan
DFB Team

Frage gestellt am 14. September 2008 um 09:50 von Kruschel

4 Antworten

Also bei deinen Mannschaften, müsste ich einige Aufstellungen aufzählen, doch ich würde dir raten eigene Formationen zu erstellen, ich spiele immer mit dieser(ich habe sie "Offensiv" genannt):

--------TW---------
--RAV---IV---LAV---
----ZDM----ZDM-----
-------------------
RFL-----ZOM-----LFL
-----ST-----MS-----

Ich habe diese Formation mit folgenden Spieler (habe eine eigene Mannschaft gemacht mit ,nur, deutschen Spielern:
TW: Wiese
RAV: Fritz
IV: Mertesacker
LAV: Lahm
ZDM: Frings
ZDM: Ballack
RFL: Hitzelsperger
ZOM: Schlaudraff
LFL: Schweinsteiger
ST: Klose
MS: Podolski

Bank:
TW: Neuer
Ver.: Friedrich, Jansen
MF: Borowski
Ang.: Gomez o. Kuranyi

Antwort #1, 14. September 2008 um 19:14 von Gamemaster25

Das geht bei online spielen nicht der kader ist festgelegt. Bräuchte die Zahlen und stelle dann die spieler

Antwort #2, 14. September 2008 um 19:57 von Kruschel

ich würde fast immer 4-1-2-1-2 Speieln

Antwort #3, 27. September 2008 um 15:41 von ManUnited

ich würd die normale 4-4-2 oda die 5-4-1
kommt drauf an wenn du henry hast kann er schon alleine ein stürmer sein aber ich denke ma so eto'o bräuchte schon ein partner im sturm..iis meine meinung

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 22:45 von EineWichtigeFrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)