siebensternschwert (Rogue Galaxy)

Kann mir jemand genauer sagen wo ich Blaster im Labyrinth finde ich suche jetzt schon eine halbe ewigkeit um das letzte mir fehlende schwert zu erhalten ich bin im Kapitel 13. Außerdem wüsste ich auch gerne wo ich Chaosvampir für Jaster kaufen kann.

Ansonsten ein geiles Spiel

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 18:49 von ghost2701

8 Antworten

Teleportier im Labyrinth in den Raum "Labyrinth des Chaos", oder so ähnlich, dann verlass den Raum durch den oberen Ausgang und bewege dich auf der Karte nach rechts, in einem der Zickzack-Gänge, ein etwas längerer, könnte er stehen, ansonsten musst du den ganzen Bereich vom eingang bis zu Labyrinth des Chaos absuchen, es gibt drei Stellen, wo er auftauchen könnte, die sich verstreut dazwischen befinden.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 08:41 von gelöschter User

Also ich bin jetzt eine halbe ewigkeit im Labyrinth herumgeirrt
und habe die Nase so langsam voll ich kann ihn nicht finden gibt es irgendeinen trick? Oder kann es sein das er noch weiter hinten ist?
Hilfe!

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 16:07 von ghost2701

Hattest du zuerst mit der Person gesprochen, die an EIngangsbereicht zum Labyrinth steht?
wenn nicht, kannst du noch lange suchen...

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 16:17 von gelöschter User

Ja das habe ich der eintrag dafür ist auch vorhanden.

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 19:07 von ghost2701

Alles wird gut ich hab ihn gefunden wahnsinn.

Antwort #5, 09. Januar 2008 um 17:17 von ghost2701

Ja und wo genau hast DU ihn getroffen. In so einer großen Halle (und wenn ja wo genau - oben oder unten) oder in einen der Verbindungsgänge? Habe jetzt auch schon Ewigkeit gesucht und jeden Raum und jede Ecke vom Eingang bis zum Teleport "Labyrinth des Chaos" abgeklappert. Bin in Kapitel 12 und kann ihn einfach nicht finden. Habe auch die Person am Eingang angesprochen, finde ihn aber trotzdem nicht. Bitte um Hilfe!

Antwort #6, 21. Januar 2008 um 09:12 von Rappe

Ich bin dann irgendwann einfach mal weiter gelaufen als den Teleport Labyrinth des Chaos und er war dan im nächsten größeren Raum hinter dem langen Verbindungsgang und er hat eine blaue Blase über dem Kopf. Mein Problem war das ich immer nur bis zu dem Teleporter
gelaufen er aber weiter hinten war.Viel Glück

Antwort #7, 21. Januar 2008 um 14:01 von ghost2701

Ich bin im Kapitel 12 und habe ihn nach stundenlanger Suche endlich in den Raum (große Halle) vor den Raum mit dem LETZTEN Teleporter "In Kernnähe" gefunden. Er stand in dieser Halle unten ca. in der Mitte rum. Also von wegen immer zwischen Eingang und Teleporter "Labyrinth des Chaos"! Wahrscheinlich ist dies kapitelabhängig, wo er genau steht bzw. stehen kann.

Antwort #8, 22. Januar 2008 um 07:33 von Rappe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)