High Flyer (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

...wer ist der beste?
Brawler:wer ist der beste?
Submission:wer ist der beste?
Powerhouse wer ist der beste
Showman:wer ist der beste
Hardcore:wer ist der beste
Dirty:wer ist der beste?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 10:26 von robsen91

10 Antworten

Was fragst du uns? Probiere alle aus, und entscheide dich, mit wem du am besten bist

Antwort #1, 14. September 2008 um 11:01 von Oraska

Also meiner Meinung nach:
High Flyer:1.Rey Mysterio
2.Jeff Hardy
3.Sabu
Brawler:1.Undertaker
2.John Cena
3.The Rock
Submission:1.CM Punk
2.Bret Hart
3.Finlay
Powerhouse:1.Undertaker
2.Kane
3.Bobby Lashley
Showman:1.The Rock
2.John Cena
3.Matt Hardy
Hardcore:1.Jeff Hardy
2.Mick Foley
3.Tommy Dreamer
Dirty:Mit denen Spiele ich nie.
Ich habe mich so entschieden, weil ich mit diesen Wrestlern am besten zurecht komme.

Antwort #2, 14. September 2008 um 11:18 von mpascalm

bei dirty würde ich sagen
1.Randy Orten
2.Edge

Antwort #3, 14. September 2008 um 12:34 von gelöschter User

ja und hardcore sind sandan und edge auch ganz gut und dirty noch mister kennedy

Antwort #4, 14. September 2008 um 13:37 von MisterDesaster

High Flyer:Rey Misterio
Brawler:Undertaker
Submission:CM Punk aber die legende Bret hart ist der beste
Powerhouse:Baista
Showman:John Cena aber die legende The Rock ist der beste
Hardcore:Tommy Dreamer und die legende Mick Foley sind gleichgut aber ich finde Tommy Dreamer ist besser
Dirty:Edge oder Randy Orton

Antwort #5, 14. September 2008 um 15:10 von gelöschter User

Rey Mysterio natürlich ,wer sonst

Antwort #6, 14. September 2008 um 15:49 von gelöschter User

Jo Rey is der beste!

Antwort #7, 14. September 2008 um 18:54 von Kid-Rey

genau rey ist geil und chris benoit auch und eddi guerero

Antwort #8, 14. September 2008 um 21:59 von gelöschter User

boyaka rey ist genial bei meinem spiel hab ich ihm alle titel gegeben

Antwort #9, 15. September 2008 um 14:17 von MisterDesaster

Rey Suck

Antwort #10, 30. September 2008 um 19:22 von JefftakerMiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)