Ist Yondame der leader von Akatsuki? (Naruto Ultimate Ninja 3)

also ich würde sagen ja ich würde gerne eure meinung hören unten habei ich nochmal ein Video vom Manga

Frage gestellt am 14. September 2008 um 10:34 von Andrej_31

13 Antworten

Das ist ein Fake, wenn du die Mangas lesen würdest, würdest du das wissen. Pain ist zuerst der Anführer von Akatsuki, dann erscheint Madara Uchiha auf der Bildfläche und nimmt die Führung ein.

Antwort #1, 14. September 2008 um 11:16 von Haou

na ja ,fasst richtig, madara hat die organisation gegründet und war schon vorher der anführer, will aber lieber im hintergrund bleiben, sodass niemand weiß, das er existiert, nur pain weiß davon und die aufträöge bekommt er auch von madara

Antwort #2, 14. September 2008 um 12:19 von LittleDevil

Gut, die ausführlichere Version. Und wo wir schon bei "fast richtig" sind: Nicht nur Pain kennt Madara: Kisame, Sasuke und Itachi auch.

Antwort #3, 14. September 2008 um 12:43 von Haou

ja , hinterher(also nach dem kampf gegn itachi)kennen auch sasuke und kisame ihn , hab ich oben vergessen itachi, kisame und sasuke hinzuschreuben.
ich weiß nicht genau, aber ich glaub das ist chapter 404.

Antwort #4, 14. September 2008 um 17:53 von LittleDevil

Das hier ist nicht Narutopedia, aber ich glaub, es war 400 oder 402.

Antwort #5, 14. September 2008 um 19:37 von Haou

wie kommst du auf narutopedia?ich weiß das es ne seite im internet ist , aber wie kommst du jetzt darauf?

Antwort #6, 15. September 2008 um 13:27 von LittleDevil

ich meine, dass die (ich bin da Mitglied) immer alle Manga-Zahlen auswendig wissen und so. Ist halt nicht nötig, kann auch etwas ungenauer sein.

Antwort #7, 15. September 2008 um 23:27 von Haou

die zahl wusst ich jetzt auch nicht genau, ich hab einfach noch mal nachgeguckt, bevor ich hier was falsches reinschreibe.

Antwort #8, 16. September 2008 um 15:11 von LittleDevil

ok, dann ist gut.

Antwort #9, 16. September 2008 um 19:35 von Haou

und was ist mit obito uchiha = tobi uchiha ich will das wissen kennt jemand die antwort please?
habs jetzt hier rein geschrieben weil es ja grad um akatsuki geht.

Antwort #10, 28. September 2008 um 18:31 von turkeyboy13

madara uchiha ist tobi , er sagt das in kapitel ich glaub 404.
allerdings könnte es sein , das er in obitoskörper ist, da madara schon um die 100 sein müsste . ich hab aber keine ahnung wie er den körper hätte wechseln können(vllt mit orochimarus jutsu).tobi ist aber madara und madara ist auch der leader von akatsuki, nur pain , sasuke, itachi(ist ja tot), kisame und der rest von team taka sowie konan wissen von madaras anwesenheit.madara war es auch, der die akatsuki gegründet hat.

Antwort #11, 29. September 2008 um 10:35 von LittleDevil

also der mir der orrangen maske ist Madara oda auch madara mot obito körper odaer auch obito weil ja madare 100 jahre und vllt tot ist oda er hat ja das jutsu von orochi ?

Antwort #12, 01. Oktober 2008 um 16:29 von turkeyboy13

tobi sagt von sich selber er sei madara und zeigt sein gesicht auch kisame, der ihn sofort als madara uchiha erkennt. das soll natürlich nicht heißen , das er zu 100% madara ist, weil kishimoto hat das noch nicht bestätigt hat(aber er hat ja auch nicht bestätigt, das konan das weibliche mitglied von akatsuki ist,oder das jiraiya stirbt, und beides stimmt zu 100%.jirayja ist tot und konan ist ne frau).

nun zu der theorie madara in obitos körper. es ist durchaus möglich, das madara immer noch in seinem alten körper ist, aber auch ninjas altern und der körper müsste ja schon lange alt sein, da eignet sich das kämpfen nicht so gut. da tobi an seinem körper an beiden seiten mehrere schrauben hat, könnte sich daraus schließen , das tobi=madara nun in obitos körper befindet.das könnte auch durchaus möglich sein, da bei tobi nur ein sharingan zu sehen ist(hätte er zwei würde er das andere auge ja wohl nicht verstecken)denn obito hat kurz vor seinem tot kakashi das linke auge gegebn und bei tobi ist nur das rechte zu sehen.
aber was wieder gegen diese theorie ist, das obitos eine körperrhälfte von dem stein zermatscht hätte seien müssen.
auch dagegen ist , wie madara seine seele + sharingan in obitos körper bekommen hat. die einzigste bekannte möglichkeit wäre das jutsu von orochimaru gewesen(mit seinem sharingan hätte er das jutsu von orochimaru während seiner akatsuki zeit locker kopieren können). aber es gibt viele möglcihkeiten nicht zu aaltern, und wenn orochimaru ein jutsu zum körper transverieren erfunden hat, kann das sicher auch madara.
sorry für die lange antwort, ich hoffe sie beantwortet deine fragen.

Antwort #13, 01. Oktober 2008 um 21:06 von LittleDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)