Frostschneefeld (Tingle's Rosy Rupeeland)

Ich habe einige Fragen zu diesem Gebiet:
Kann mir jemand sagen wo ich alle Teile für den Reichen Jungen finde?
Wie kann ich schnell Geld verdienen?
Wie viel muss ich in den Turm werfen um zum Todesberg (nächstes Level)zu kommen?
Wie kann ich dem Wachmann vorne am Tor der Stadt helfen?
Wie kann ich das Eis von diesem Grab wegbekommen?
Und kann mir jemand alle Sachen sagen die man dort katieren muss und wo sie sich befinden?

Ich freue mich über Antworten xD

LG Belchen

Frage gestellt am 14. September 2008 um 10:51 von Belchen

3 Antworten

Die letzte Frage hat sich schon geklärt,aber die anderen Fragen stehen noch!

Bitte antwortet!

Antwort #1, 14. September 2008 um 12:23 von Belchen

hallo belchen
etwas weiter unten ist ein anders aussehender grabstein, da mußt du die erdsuppe draufschütten

hoffe es hilft dir etwas weiter

Antwort #2, 16. September 2008 um 11:29 von lookin

wo ist der Grabstein denn genau?Und wie macht man Erdsuppe?Aber schon mal trozdem danke!

Antwort #3, 16. September 2008 um 14:05 von Belchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)