Großes Problem...! (CS Source)

Hallo...!

Mein problem bei CSS is folgendes ich kann jede Map spielen aber es ist übertrieben heftig am stottern. Das problem tritt aber nicht auf wenn ich ein eigens Spiel erööffne.Ich habs schon versuch wenn ich die Auflöösung veränder aber es tut sich nichts.


Schon mal Danke im Vorraus und ich hoffe irgendjemand kann mir helfen Gruß MVTobi

Frage gestellt am 14. September 2008 um 11:00 von MVTobi

3 Antworten

Vielleicht ist deine Internet-Verbindung nicht schnell genug.

Antwort #1, 14. September 2008 um 18:17 von Daniel_Zocker

ja genau wenn du internet unter dsl 6000 hast biste eigentlich im nachteil...also bei dsl 1000 und isdn stotterts zwar net so, aber der ping is hoch und es kann hin und wieder laggen. aber wenn du Satteliteninternet oder was ganz schelchtes hast, hast du bei cs:s keine zukunft. auch ist der ping beeinflussbar durch viele offene seiten, wenig arbeitsspeicher, laufende downloads (!), wlan, leute die über dei ninternet zur gleichen zeit surfen...
versuche immer deinen Ping (wird angezeigt unter "Latenz") wenigstens unter 100 zu bekommen. dann ruckelts auch nicht!

Antwort #2, 19. September 2008 um 16:00 von gelöschter User

schon mal danke für alle tipps also ich hab ne 10,000 leitunfd DSL und das hat funktioniert und das einwandfrei mein ping liegt bei 70 bis 80 . Arbeitsspeicher 1024mb. Meine Grafiokkarte is nur nich mehr die beste also hab ne 128 MB karte von ATI...!

Vilt. könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen!

Gruß MVTobi

Antwort #3, 19. September 2008 um 19:45 von MVTobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)