Wo ist beim Kurs 4 der Körper vom Schneemannkopf?Und noch was bitte... (Super Mario 64)

Wo ist beim Kurs 4 der Körper vom Schneemannkopf?Danke ihr lieben
P.S.Beim Kurs 1 Mario geht in die Luft wie bekommt man den Stern hinter den Gittern wo der Kettenhund vor ist.Puh das Spiel macht echt süchtig aber nicht wenn man nicht weiter kommt...

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 18:59 von Anjaaaaaaaaa

2 Antworten

Also der Körper vom Schneemann ist, wenn du am Anfang zum Feuer gehst und ein bisschen weiter vorne ist der Körper. Er ist noch ziemlich klein. Aber wenn du die Kugel zum Schneemann fürhst wird sie größer. Und um den Stern hinter den Gittern zu kriegen giebt es zwei Möglichkeiten. Die erste: Du nimmst Luigi und die Power-Blume, dann wirst du unsichtbar. Die zweite Möglichkeit: Der Kettenhund ist an einem Stamm befestigt. Du musst den Stamm runterdrücken, dann befreist du den Kettenhund und als dankeschönmacht er das Gitter auf.

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hab Luigi aber noch nicht,wie krieg ich den?Die Tür geht da noch nicht auf...

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 17:32 von Anjaaaaaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)