disk 1 - fackelaufgabe beerdigung (Lost Odyssey)

ich soll bei lirums beerdigung mit max die fackeln entzünden. bei der ersten klappt es noch, danach dreht er sich nach links, und ich soll diese entzünden. ich hab schon alle bewegungen versucht (sowohl mit dem stick als auch alle tasten) aber nichts passiert! kann das ein bug sein?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 11:14 von Gangster17

4 Antworten

hehe das is kein bug alda. da saß ich aba auch nen bisschen dran :O schwing mit der fackel in die richtig (mit den tasten) und dann nähere dich mit dem analog-stick. einfach rumfuchteln, dann geht das;D mfg

Antwort #1, 14. September 2008 um 16:20 von gelöschter User

danke ich habs schon geschafft bin schon auf der zweiten disk

Antwort #2, 14. September 2008 um 18:15 von Gangster17

das is cool;D ich bin grad bei disc 3;D das spiel geht echt ab man=D noch viel spaß beim zoggn kumpel:>

Antwort #3, 17. September 2008 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?
ja aber habe mir leider es nur von der videotehk ausgeliehen überlege es mir zu kaufen danke trotzdem

Antwort #4, 17. September 2008 um 21:36 von Gangster17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link