Weltrekord Hammerwerfen (Mario & Sonic)

Habt ihr den Weltrekord in Hammerwerfen gebrochen? Wenn ja beantwortet bitte diese Fragen:

1.Mit wem habt ihr das geschafft?

2.Hattet ihr eine bestümte Technik?

3.Ist es am Besten wenn man in die Mitte wirft?(Also ich meine nicht die Entfernung von der Mitte sondern da wo mann schleudert)

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 19:06 von gelöschter User

6 Antworten

Technik:
Warte bis zum Schluss: 3 2 1 !
Kreisele dabei so schnell wie möglich mit dem Handgelenk, darf sich steigern
Werfe in die Mitte
Es soll helfen, noch A zu drücken (war nicht nötig)
Figur: Bowser

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 20:27 von siebendein

Erstmal Danke.Ehrlich.Aber ich hab auch schon alles außer das mit dem A drücken nach dem Wurf probiert was du gesagt hast.
Ich werde mich dann noch mehr anstrengen.

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 20:37 von gelöschter User

ich hatte 125452144569887445329
0072 punkte

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 14:04 von pspfreak01

ich habe es mit mario auf 94.546 geschaft

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 15:23 von palkia68

mein freund hat 99.759 geschaft

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 18:39 von gelöschter User

Charakter:Bowser

Taktik:bewege die Wi-FB nach oben und oben

in der Mitte

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 14:14 von LarsM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Verschlafen: Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Es ist bereits Mai und bisher hatte dieses Videospieljahr noch nichts Eigenständiges zu bieten. Ich glaube, es (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* Werbung