Edward (FF 4)

Hallo habe mal eine Frage zum Char. Edward der spielt ja auf seine Geige oder so lieder. Eigentlich hat er keine attacke drauf wo er viel Schaden abzieht. Wenn der im Kampf gestorben ist könnte man den nicht einfach liegen lassen sodass meine anderen Char mehr ep bekommen durch den kampf? Der Edward ist ja wirklich sehr schwach im kampf deswegen frage ich das.

Frage gestellt am 14. September 2008 um 12:03 von Frage

2 Antworten

Edward ist eig. ganz gut. Da er mit seinen Harfen gespiele deinen ganzen Trupp stätig heilen kann solang er nicht getroffen werden würde (Name vom Lied weiss grad nit) oder versetzt den ganzen Gegner Trupp in Schlaf/Konfus. Dann kann er noch 1 Item auf deinen ganzen Trupp genutzen. Und er kann sich "verstecken" falls mal ne zu starke Attacke deinen ganzen Trupp treffen würde (heisst er kanns überleben).

Fazit: Nit ein Offensiv Char sondern eher ein sehr Guter Support Char den man ruhig nicht missen sollte.

Antwort #1, 14. September 2008 um 15:03 von Setsna

Das Edward Combo lautet: Edward Lebenshymne Rosa: Beten damit ist man fast unschlagbar

Antwort #2, 19. September 2008 um 15:35 von Phili322

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)