Flight Simulator 2002 für PC, Grafik und Audio haben schlechtes timing. (Flight Simulator 2002)

Seit kurzer Zeit spiele ich Flight Simulator 2002. Bin totaler Anfänger und mache deshalb die Flugschule. In der zweiten Stunde geht es ums Kurvenfliegen. Die Grafik läuft flüssig, und der Fluglehrer spricht auch sehr deutlich. Aber er hängt der Grafik hinterher. Oben links wird eingeblendet was ich machen soll, lange bevor der Lehrer es sagt. Und kurz bevor er etwas über das Seitenleitwerk erzählen will bricht das Programm ab und zeigt die Fluganalyse. Hoffentlich war die Schilderung meines Problems deutlich genug. Auf dem Rechner läuft Windows XP Home Edition.

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 19:16 von Turbohenny

4 Antworten

müsste eigentlich kein problem sein.
bei mir gehts
da kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 21:42 von mister_gt

Bei mir was die Krafikkarte. Vieleicht brauchst du ne neue.

Antwort #2, 03. September 2008 um 19:12 von A-340

Versuche die Neuinstalation

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 17:41 von ver611

wo wir hier bei flugschule sind: gibt es irgendwo ne "komplet lösung" für die erste prüfung?
Ich hab die unterrichtstunden alle gemacht und habs da auch verstanden aber die tante bei der flugprüfung erzählt immer was ich versuche das nachzumachen und dann sagt sie irgendwann, dass ich noch nen paar unterrichtstunden brauche.
kann mir daa einer helfen? wäre echt nett.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 12:11 von ekul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator 2002

Letzte Fragen zu Flight Simulator 2002

Flight Simulator 2002

Flight Simulator 2002 78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flight Simulator 2002 (Übersicht)