die Erde in spore (Spore)

hat jemand von euch schon die erde gefunden?

sie soll ja im Sonnensystem "Sol" sein, so hat das steve gesagt (das raumschiff was man trifft)

also, wo liegt Sol?

anmerkung: bei jedem spielstand ist die galaxie gleich, also alle sonnensysteme sind immer am selben platz

Frage gestellt am 14. September 2008 um 13:11 von meborez

5 Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=Agddpc5q_PE
dort musst du einfach die galaxie mit deiner vergleichen und dann findest du sie

ps: vielleicht musst du das video anhalten und zurückspulen so hab ich die erde gefunden.

Antwort #1, 14. September 2008 um 17:19 von pferd11

danke. ich werd mich dann mal gleich auf die suche begebn

Antwort #2, 14. September 2008 um 20:35 von meborez

Naja des Video is ja nich grad hilfreich...
Wenn jemand schon auf der "Erde" war, kann derjenige bitte den Winkel und die Entfernung zum Kern der Galaxie posten?
P.S.: Beides wird angezeigt man wenn man auf das Raumsschiffsymbol geht.

Antwort #3, 14. September 2008 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich habs ganz einfach gefunden...

sonne

zack bumm... kurios: ich bin echt 10 mal dran vorbeigegurkt, und mein einer spielstand ist direkt neben der erde XDD

aber mit ner kleinen skizze aus dem video hab ich die erde schnell gefunden, und mich überall nieder gelassen

Antwort #4, 15. September 2008 um 16:05 von meborez

Das ist mir auch am Anfang passiert :p

Antwort #5, 07. September 2010 um 22:16 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)