NFSMW Blacklist (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab ein kleines Problem bei MW. Ich hab das Spiel als Demo und kann die Blacklist nicht starten wieso.Also am anfang kam ein Video mit den Autos wenn ich es gedrückt hatte aber jetzt hab ich die Sprache auf Deutsch geändert und wenn ich nun auf Blacklist drücke kommt wieer das Startmenü mit anderer Musik.


Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 13:15 von z_e_y_n_e_l

5 Antworten

Geht das bei der Demo überhaupt?

Antwort #1, 15. September 2008 um 17:29 von gelöschter User

Ich denk mal schon weil wer würde sonst es Downloaden

Antwort #2, 15. September 2008 um 19:53 von z_e_y_n_e_l

und außerdem ich schrieb ja dass es mit englisch ein video gab und bei deutsch kam wieder hauptmenü mit anderem Song

Antwort #3, 15. September 2008 um 19:59 von z_e_y_n_e_l

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Die Sache ist die: Da du die englische Version der Demo hast und dann das Spiel auf Deutsch spielen willst (Hast du es eigentlich per Hack gemacht, um die deutsche Version zu spielen?), kann das Video nicht geladen werden, da es nur für die englische Version des Spiels vorgesehen ist. Wenn du dir eine offizielle deutsche Demo herunterladen oder einfach die deutsche Version kaufen würdest, sollten die Videos funktionieren. Andererseits hat EA aber die Videos nur in Englisch aufgenommen und gedreht und ich glaube, dass es so eine Art Untertitel für die nicht englischen Versionen geben sollte. Ich bin mir nicht sicher.

Antwort #4, 15. September 2008 um 21:24 von Matvey

Also Deutsch habe ich es gemacht, indem ich bei den Tipps+Cheats Kurztipps angeklickt habe und es war das erste.
Aber was du da hingeschrieben hast hat mir zwar geholfen, aber meine eigentliche Frage wurde nicht beantwortet.

Antwort #5, 17. September 2008 um 15:47 von z_e_y_n_e_l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)