ich hab ein paar fragen (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

hi, also ähm... was passiert wenn ein charackter die ass anzeige voll hat ? und ich hab das spiel jetzt durch mit der illua geschichte und so was kann ich jetzt noch machen ?
und wie besiege ich einnen ton berry ,die halbieren ja alles und machen immere so attacken die 999 tp abziehen ?
sorry eine fragen hab ich noch :ich hab son meisterschwert ,und da steht :negiert kampfunfähigkeit. stimmt das kann ich dan nicht mehr sterben oder was passiert dan ?
dannkke im voraus ^^

Frage gestellt am 14. September 2008 um 13:42 von poppel

1 Antwort

1. Ass Anzeige
Desto höher die Ass anzeige desto mehr chance auf erfolg bei
Aussendemissionen.

2.Tonberry
Hmm... Versuch den Tonberry zu betören oder besieg ihn mit
nichtelementaren Angriffen. Außerdem solltest du 1-2
Characktere dabei haben die leute wiederbeleben können
(Phönixfeder oder Engel)

3.Meisterschwert
Negiert Kampfunfähigkeit bedeutet nur das der Charackter
nicht mit Attacken wie "Letzter Atem" von der Assasine
getötet werden können. Wenn er aber 0 TP hat is er trotzdem
Tot.

4.Nach der Hauptstory
Jetzt kannst du dir noch ein Paar Spezialcharacktere holen
wie z.B. Al Cid. Außerdem kannst du jetzt noch einige neue
Missionen machen die vorher nicht erhältlich waren.


So Ich hoffe mal das konnte alles beantworten.Viel Spa noch mit dem Spiel!

MfG
K1ro

Antwort #1, 14. September 2008 um 15:20 von K1ro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)