Sind meine Tiere plötzlich "abgemeldet" ? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich habe eine Kuh, ein Pferd und 2 Schafe aufgezogen. Meine Kuh hat sogar schon einmal das Kuh-Festival gewonnen. Im 2. Jahr habe ich meine Scheune und meinen Hühnerstall auf ein anderes Grundstück verlagern lassen, weil da mehr Platz ist (Meeresbrise) und habe meine Scheune von 1 auf 2 erweitern lassen ( also Platz für 8 Tiere) Danach wollte ich am Schaf-Festival teilnehmen. Haber 2 Tage vorher am Dorfplatz Wolle abgeschickt und am Tag des Festivals konnte ich mein Schaf nicht anmelden, weil mir angezeigt wurde dass ich keine Schafe besitze. Dasselbe war beim Herbst-Pferderennen. Ich konnte mein trainiertes Pferd nicht anmelden,wieder wurde nach der Frage des Bürgermeisters, welches Pferd ich anmelden möchte nur eine leere Liste angezeigt und dass ich kein Pferd zum anmelden besitze. Was ist da los? kann es sein, dass meine Tiere durch die Stallverlagerung nicht mehr mir gehören? bitte dringend um Hilfe!
LG

Frage gestellt am 14. September 2008 um 13:52 von Luthien1986

4 Antworten

Schafe kannst du nur anmelden,wenn sie Wolle haben,sie dürfen nicht geschoren sein.Bei dem Pferd hattest du vielleicht zu viele Herzen .Rennen 1-2-3 braucht dein Pferd nur3-6 ♥.4Rennen geht nur mit 10 ♥

Antwort #1, 14. September 2008 um 13:59 von Masterdo

Ich habe bei meinem Pferd schon alle Herzen , heißt das ich kann bei den ganzen nächsten Rennen nicht mitmachen?

Antwort #2, 14. September 2008 um 14:04 von Luthien1986

Volle Herzen,dann müsste nur das letzte Rennen also Rennen 4 gehen.War bei mir so,aber auch viele Trainingssterne,sonst hat das Pferd keine Chance,das 4. ist das schnellste Rennen.

Antwort #3, 14. September 2008 um 14:12 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ok, vielen Dank auf jeden Fall.

Antwort #4, 14. September 2008 um 14:24 von Luthien1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)