~~~Levle 3 Spähropass~~~ (FF X)

Salute...

Weiß zufällig jemand, wo ich schell, am besten noch vor Yunalesca einen Level 3 Spähropass herbekomme?
Ich hab mir mal angesehen, was die nächsten Boss Gegner so hinterlassen und das sind alles nur Level 4 Spähropässe...
Aber ich möchte gerne noch vor Yunalesca Sanctus erlernen und dazu brauche ich einen...
Ich bin gerade auf dem Berg Gagazet, vor/nach Seymour...
Wäre echt nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich einen bekomme...

Frage gestellt am 14. September 2008 um 13:57 von taxidriver

11 Antworten

Vom Zerstreuer Ver.0.
Die hinterlassen die Pässe selten.

http://www.icksmehl.de/ff10/items_l.php

Antwort #1, 14. September 2008 um 14:00 von sin-slayer

Danke, aber ich glaueb, das 2x Ultima mehr abzieht als Sanctus oder?

Antwort #2, 14. September 2008 um 14:07 von taxidriver

Keine Ahnung.
Wenn beides 9999 abzieht würde ich das nehmen was weniger MP braucht.

Antwort #3, 14. September 2008 um 14:08 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ultima braucht 90 MP und macht immer mit Hades Magie 2x 9999 Schaden, allerdings hat Yuna nur etwas über 400MP, weshalb sie nur 4x Ultima benuten kann...

Sanctus zieht bei ihr auch 9999 Schaden ab, verbraucht zwar weniger MP, kann aber nicht mit Hades Magie verwendet werden und so weit ich weiß kontert sie Sancus jedes mal...

Soll ich lieber hades Magie und die Ga Zauber benuten, das zieht zwar weniger ab, kann aber öffters und mit Hades Magie verwendet werden?
Yuna hat einen Magie Wert von 78...

Antwort #4, 14. September 2008 um 14:18 von taxidriver

Dann nimm besser die Ga-Zauber.
Den Grund hast du ja selbst schon geschrieben.

Antwort #5, 14. September 2008 um 14:29 von sin-slayer

Ok, soll ich den Dunkelkristall in der 1.,2. oder 3. Form benutzen?

Antwort #6, 14. September 2008 um 14:31 von taxidriver

Garnicht.
Du bist doch stark genug um sie so zu besiegen.

Antwort #7, 14. September 2008 um 14:37 von sin-slayer

Ok, glaubst du das ich auch Omega und Ultima besiegen kann?
Ich will die beiden besiegen, aber ich möchte nicht unbedingt die Solariswaffen suchen und noch großartig aufleveln...

Wakk hat zur Zeit 6685 HP und eine Angriffskraft von 85...
Tidus hat 4560 HP und eine Angriffskraft von 84...
Yuna hat 2384 HP und einen Magie Wert von 78...

Antwort #8, 14. September 2008 um 14:40 von taxidriver

kannst du Ultia kannst du ja bestechen und 99 Pendel kasieren

Antwort #9, 14. September 2008 um 15:51 von Pokito-Fan

das weiß ich, aber um bestechen zu erlernen, brauche ich einen Level 3 Sopähropass und den gibt mir seit dem Anfang niemand mehr...
Ich will ihn ja so in einem Kampf besiegen, deswegen wollte ich wissen, ob das schon nach Yunalesca ohne weiteres Aufleveln geht...

Antwort #10, 14. September 2008 um 15:57 von taxidriver

also wenn du lv 3 pässe brauchst vor yunalesca dann kannst du die von den zwei ronsos klauen gegen die du auf berg gagazet kämpfst mit kimahri.

Antwort #11, 15. September 2008 um 14:38 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)