Brauche dringend hilfe für Okkulte Künste! (Zelda Twilight Princess)

Hat jemand eine Ahnung wie ich das lösen kann?

Hab grad meine 3te okkulte Kunst gelernt aber jetzt fällt mir auf das ich anscheinend viele auch übersprungen hab, bzw nicht gesehn hab.

Am Feuerberg hab ich auch schon an nem Stein geheult hab aber verpasst die technik zu lernen auf dem markierten ort.
jetzt wird der nicht mehr angezueigt und heulen kann ich auch nicht mehr an dem...
was soll ich tun?
kann ich die jetzt nicht lernen?

peace
bitte helft mir

Frage gestellt am 14. September 2008 um 14:12 von forrester

4 Antworten

doch man kann die noch lernen. Dazu musst du nur an den Ort, wo der wolf ist. das kannst du auf der karte sehen.

Antwort #1, 14. September 2008 um 17:10 von marino11

kleiner gelber punkt auf der karte

wenn du näher hinzoomst ein wolfskopf

Antwort #2, 14. September 2008 um 18:25 von Folk

ja das ist ja das ding der zeigt den nicht mehr an anscheinend also kann den nicht sehen auf jeden fall.
ist der heulstein vom feuerberg weiss jemand wo ich den skelettkrieger von dort finde? also kanns mir jemand beschreiben vlt.?
das ding ist ja das ich seitdem ich den verpasst hab hab ich schon 2 weitere künste gelernt bzw heulsteine aktiviert.

Antwort #3, 14. September 2008 um 18:45 von forrester

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
der 2 wolf vom Feuerberg ist an der quelle in Ordon. Colin hat dir ja einen Geheimweg zur Quelle am Anfang gezeigt. Am Ende des Ganges steht der Wolf. Geh einfach zur Quelle und schau nach rechts.

Antwort #4, 14. September 2008 um 20:54 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)