Ein paar Fragen zum Spiel (MySims)

Hey, Leute.
Ich überlege mir das spiel zu holen und daher hab ich ein paar Fragen:
1 Hat das Spiel eine gute Grafik?
2 Hat mein Sims Bedürfnisse wie z.B. Essen, schlafen usw.?
3 Wir das spiel schnell langweilig?
4 Kann man Fähigkeiten der sims trainieren? Also z.B. Mechanik, Kunst, Kochen usw?
5 Wie bekommt man Geld? Hat man einem Job?
6 Ist das spiel auf Deutsch?


Ich hoffe ihr könnt ein paar dieser Fragen beantworten! Wäre echt supi wenn ihr es versucht!

Viielen lieben dank im vorraus!

LG von rosenbusch2

Frage gestellt am 14. September 2008 um 14:23 von rosenbusch2

10 Antworten

hallo
1. Die Grafik ist schon gut, einfach nicht so wie bei einer psp aber normal für nds
2. nein haben sie nicht baer du kannst schon schlafen gehen dann geht die zeicht einbisschen schneller vorbei
3. also ich habe das spiel etwa 2 wochen und es ist mir noch nocht verloeidet
4. nein kann man nicht es ist eher eine art animal crossing als sims2
5. um geld zu verdienen musst du minispiele spielen und den bewohnern wünsche erfüllen 6. ich habe es schon auf deutsch.
6. ich bin mir jetz nicht so sicher aber ichglaube du kannst am anfang wenn du deine spielfigur machst die sprache auswählen. ( bin mir aber echt nicht sichher so 99% )

hoffe das hat dir geholfen
PS: wenn du animal crossing cool dindest dann ist es dann bringts dass schon aber wenn du eher so auf maribros oder so stehst nicht so.

Antwort #1, 14. September 2008 um 19:12 von gelöschter User

sorry wegen den Tippfehlern
war im stress

Antwort #2, 14. September 2008 um 20:04 von gelöschter User

bist du nicht die harvest moon expertin die die ernte göttin geheiratet hat?
naja zum tehma...

1. Die Grafik ist gut

2. nein

3. also mir nicht

4. nö auch net

5. um geld zu verdienen musst du minispiele spielen
leute glücklich machen usw.

6. man kann die schprache einstellen.

PS:BIN DEIN FAN!

Antwort #3, 14. September 2008 um 20:58 von Sailor_Z

Nee ich bin nicht die harverst moon expertin ich habe die erntegöttin noch nicht einmal geretet
naja.

PS: cool :P

Antwort #4, 15. September 2008 um 13:02 von gelöschter User

* PS: coll dass das jemand geschafft hat! ich weiss nicht einmal wo sich alle männchen verstecken.

Antwort #5, 15. September 2008 um 13:09 von gelöschter User

nein ich meine friends of minaral town

Antwort #6, 15. September 2008 um 19:55 von Sailor_Z

und rosenbusch und dich meine ich

Antwort #7, 15. September 2008 um 19:56 von Sailor_Z

ich habe das normale harvrst moon

Antwort #8, 15. September 2008 um 20:46 von gelöschter User

wie jetzt? ds? advance?

Antwort #9, 15. September 2008 um 21:40 von Sailor_Z

nds aber egal

Antwort #10, 16. September 2008 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)