Himmelsturm (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hi, kann ir einer sagen wie ich den Himmelsturm "bezwinge"? Also irgendwelche Tipps. Bin selbst ein Feurigel, mein Partner ein Karnimani und mein weiteres Teammitglied ist ein Absol. Wieviele Ebenen hat der Dungeon und ist Rayquaza sehr schwer zu besiegen?
Bitte um Hilfe^^?!

Frage gestellt am 14. September 2008 um 14:45 von keiko91

5 Antworten

ja hallo

ich bin seler ein feuerpokemon (jungglut) also wie viele ebenen der turm hat weiß ich nicht also ich hab in auch erst vor 2 tagen
gemacht. also ich würde erst mal belbersamen sammeln (mindesten 10) dann noch 2 top elexier und dann noch ein paar sinelbeeren dürfen auch nich fehlen und rayquaza ist das kleinste problem das is nich schwer ok ich hab auf die ersten 23 ebenen keinen belebersamen gebraucht nur dann weiter oben welche lv sind deine pokemon?

ach ja und absol würd ich nich mitnehmen

viel glück

Antwort #1, 14. September 2008 um 18:01 von gelöschter User

die dungeon iss net schwer

rayquasa issn klacks xD

aber ich würde viele äpfel unn belebersamen mitnehmen sonst gut nacht

lolman87 wie hoch sind deine pokemon?

Antwort #2, 14. September 2008 um 20:17 von Basch65

puh, kurz nachschauen... meine Pokemon sind so um die 25- 26 Lv hoch ... warum soll ich Absol nich mitnehmen? Welches soll ich denn statdessen mitnehmen? Oder soll ich lieber nur zu zweit gehen?

Danke nochmal für die Tipps^^, bin selbst auch schon bis Ebene 20 oder so gekommen, nur dann warns zuviele, die mich angegriffen haben ^^"

Ach, soll ich eigentlich, wenn mich dort ein Pokemon fragt obs sich meinem Team anschliesen soll, auf Ja oder Nein gehen?!

Danke schon mal^^

Antwort #3, 15. September 2008 um 19:16 von keiko91

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ich hätte ja genommen,habe ich selbst so gemacht

Antwort #4, 17. September 2008 um 13:05 von Pikachu14

ich würd nur die zwei anfangspokemon mitnehmen glaub mir is bebsser

Antwort #5, 19. September 2008 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)