Hausaufgaben (Sims 2)

Meine kinder sind total schlecht in der schule weil sie irgendwie keine Hausaufgaben machen.Brauche ich für Hausaufgaben irgendwelche bestimmten Objekte oder wie geht das .Danke im schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 14. September 2008 um 15:24 von TommyB

6 Antworten

nein du musst die kinder die hausaufgaben auf den boden legen lassn oda du baust einen schreibtisch mit stuhl(stuhl muss auf der rechten seite stehen) und dann könnte das kind die hausis auf den schreibtisch legn und du musst einfach draufdrücken und dann steht da "hausaufgaben machen" und "...bitten,bei hausaufgaben zu helfen"

Antwort #1, 14. September 2008 um 15:37 von Lilidelakritz

und woher bokommt das kind H-aufgaben?

Antwort #2, 14. September 2008 um 15:47 von TommyB

von der schule

Antwort #3, 15. September 2008 um 12:30 von S2zocker

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Kann sein, dass Deine Kinder ihre Hausaufgaben auch auf der Straße oder im Garten ablegen.Beobachte Dein Schulkind mal genau,wenn es nach Hause kommt!
Dann machst Du das,was Lilidelakritz geschrieben hat.
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #4, 16. September 2008 um 20:10 von lambruscobraut

Danke die gören haben sie im Garten versteckt. ;)

Antwort #5, 16. September 2008 um 21:31 von TommyB

Schaffen meine auch immer. Ist lustig,wenn es geschneit hat.Dann kann man immer erst einmal suchen. Jaja,die lieben Kleinen. =)
Manche Kinder schaffen ja den Weg auch zum Schreibtisch, aber meine sind irgendwie auch zu blöd dazu.
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Viel Spaß noch.

Antwort #6, 16. September 2008 um 21:46 von lambruscobraut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)