Östliche flussebene? wichtig (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo ich bin an der Östlichen flussebene (2te insel)
habe dort ein haus gebaut und sonstiges doch da ist ein eingang zu einem anderen viertel der insel aber ich komm nicht über die schwelle kann mir jemand helfen? beschreibung:
hellbraune schwelle,
zwei zier skulpturen stehen dort wo ich hindurch muss also zwischen beiden skulpturen vorbei aber geht net bitte um hilfe?
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 14. September 2008 um 15:52 von schadziehs-enqelchen

5 Antworten

HÄ? was für ne schwelle?

Antwort #1, 14. September 2008 um 16:36 von marvin1995

da stehen doch zwei skulpturen wo oben die füße blinken und aufn boden is halt helbraune erde ich hab des nur geschrieben ums zu beschreiben aber ich komm nid rein ins neue viertel kannst mir helfen marvin1995

Antwort #2, 14. September 2008 um 16:38 von schadziehs-enqelchen

ach genau, das ist nicht ganz einfach. du musst dir von der dritten insel erst einmal die lamakrone hohlen. dann in die dunkele höhle und dann die tür offnen. dann bist du in der versteckten lagoone. nimm da mit was de brauchst und geh dann geradeaus vom schloss aus wo dann füße sind und da kannst du dann zur östlichen flussebene(also dein momentanes heim) zurück. da nimmst du das kartenteil mit. damit du dann nicht immer hin und her rennen musst inspizierst du die linke säule und machst dir dann eine brücke.

falls du dann nicht in den lamatempel oder nicht auf der dritten insel weierkommst dann schreib nochmal.

Antwort #3, 14. September 2008 um 16:49 von marvin1995

alles klar ich schreib dir dann ne nachricht und du antwortest mir hier rüber danke =) ich meld mich wenn ich hilfe brauche =)

Antwort #4, 14. September 2008 um 16:53 von schadziehs-enqelchen

ich find die lamakrone nicht und den tempel auch nit

Antwort #5, 05. November 2011 um 12:56 von klaudia285

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)