frage (Pokemon Battle Revolution)

warum kommt bei wi-fi belibige gegner immer dieser pass hat pokemon die nicht teilnehmen dürfen

Frage gestellt am 14. September 2008 um 15:54 von gelöschter User

2 Antworten

Du hast Pokemon im Team, die nicht erlaubt sind, z.B. Dakrai, Arceus, Shaymin, selbst wenn sie getauscht sind, aber auch gecheatete Pokemon, die man nicht normal fangen kann sind nicht erlaubt, wie Mewtu oder Deoxys, außer du ladest sie von Blattgrün oder so rüber. Pokeon mit gecheateten Attacken sind auch nich erlaubt; Aber Pokemon, die man im normalen Verlauf des Spieles bekommen kann, die du dir auf Lv99 o.Ä. gecheatet hast, sind erlaubt, wenn du z.B. ein Shini Flamara auf Lv 99 nimmst.

Antwort #1, 17. September 2008 um 20:41 von 0-Checker

jepp, die attacken müssen passen, die pokemon müssen an dem ort gefangen sein wo sie normal zu finden sind. Wenn z.b. steht Pikachu gef. Kraterberg. Dann wird das nicht klappen, weil man Pikachu nur im Trophäengarten fangen kann. Achja, Darkrai ist erlaubt hab das Pokemon nämlich schon öfters gesehen in der Wi-fi, es sind nur nicht Shaymin und Arceus erlaubt.

Antwort #2, 18. September 2008 um 20:13 von BlueLightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Wir zeigen euch die erste Stunde des Spiels

Rage 2: Wir zeigen euch die erste Stunde des Spiels

Heute, am 14. Mai, erscheint der abgedrehte Shooter Rage 2 für Konsolen und PCs. Wir haben uns die "PlayStation (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)
* Werbung