Unterschied ? (Ratchet & Clank - Destruction)

Wo drin liegt der unterschied zwischen Platinoum und normaler Edition ?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 16:00 von Neocortex

6 Antworten

in der Platinum edition (die es schon seit der PSOne gab) kommen die best verkauftesten spiele, die ca. 39,99 oder 49,99 kosten. zudem kann meistens eine Demo drin sein. Jedes R&C game hat es in die Platinum edition geschafft!

Antwort #1, 14. September 2008 um 17:57 von gelöschter User

naja eigentlich ist es ja nit so.platinum kostet immer bei ps3 29,99,manchmal kostet auch 30,99 bei so läden wie saturn odas so.der unterschid ist eigentlcih nur das die spiele die gut sind und die soch gut verkauft haben es jez billiger gibt.zozusagen gutes spiel für wenig geld.und das mit der demo das da immer eine dabei ist stimmt au nit. es gibt keine platinum spiele wo demos sind.

Antwort #2, 25. September 2008 um 16:22 von interplayer

Und im übrigen werden immer die Spiele in die Platinum (Sony), Classic(Microsoft) und wer weiss wie es bei Nintendo heisst aufgenommen die sich mehr als 200.000 mal verkauft haben !

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 08:36 von gelöschter User

@interplayer in der Platinum edition von Ratchet&Clank 3 gab es eine Sly2 Demo! deswegen denke ich, das es in einigen anderen Spielen so ähnlich war!

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 12:48 von gelöschter User

@atillia ja du hast recht es gibt auch bei crash bandicot spyro demos da hab ich gerade nit gedaqcht sry aber es ist halt nur ziehlich selten:)

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 20:06 von interplayer

ja das stimmt deswegen war meine demo aussage nur TEILWEISE richtig.

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)