Schatten (Super Mario 64)

Ich hab 150 Sterne und ging im Schloss die treppe hoch und lief im uhrzeigersinn den flur entlang in richtung des spiegelraums und sah ein schatten wie der von mario,luigi...

und wollte fragen woher der kam er war nur ne viertel bis halbe sekunde lang zu sehen und da war auch kein charakter und der schatten hat sich bewegtund dann in null komma nix an der wand hoch

Frage gestellt am 14. September 2008 um 16:24 von Spirit-Reaper

19 Antworten

vielleicht war es n bug

Antwort #1, 14. September 2008 um 16:41 von gelöschter User

Hi Spirit-Reaper!
Entweder war dies dein eigener Schatten, (der von Mario,Luigi...) oder der Schatten von einem Hasen ! Mit welchen Charakter hast du diesen Schatten gesehen ? Hattest du den Ton an ,wenn ja dann konnte man das hoppsen von dem Hasen höhren.(Nur mit Mario ,weil dann dort einer rumhüpft.)
Oder war es vllt. der Schatten von Waluigi,der durch seine Geschwindigkeit Wände hochlaufen Kann ? Wer weis !?! Wer weis !?!Ist alles etwas Geheimnisvoll,oder ?Vllt. hast du dich aber auch nur verguckt!?!Erkläre bitte alles nochmal ganz genau.

PS. : Bist du im WFT (Waluigi Forscher Team) ?
Kommen die PNs die du verschickst auf einmal auch nicht mehr an?
Ich hab 151 Sterne !_!_!_!_!_!_!_!

Antwort #2, 14. September 2008 um 16:53 von Twister3

könnte sein vllt ist es auch was anderes

Antwort #3, 14. September 2008 um 16:54 von Spirit-Reaper

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich bin mit mario gelaufen mein schatten war da un vor mir war nix ton war aus

wie haste 151 sterne bekommen was ist der151 stern

nein ich bin nicht im wft

Antwort #4, 14. September 2008 um 16:57 von Spirit-Reaper

wegn den 151 sternen: Ich hab 6 mal hintereiander das rennen gegen koopa in diesem bomb omb level gemacht.(ohne zu verlieren).und auf einmal kam ein gelber stern!lol.warum wei ickk au net! wahr vllt. ein bug oder so oder n programmierfehler! nein,dabei hab ich nich mein AR benutzt.
Ich lüge nicht,das kannst de auch hier nachlesen!

der Link : /g_013212/super-mario-...

Antwort #5, 14. September 2008 um 17:05 von Twister3

und was ist nun mit dem schatten den ich gesehn hab

Antwort #6, 14. September 2008 um 17:29 von Spirit-Reaper

das wars vllt du oder WALUIGI

Antwort #7, 14. September 2008 um 17:52 von gelöschter User

das weis ich nicht!Kann eigentlich nur ein rosa Hase von Mario gewesen sein.Was denn sonst ?Du hattest außerdem ja nicht den Ton an!Ich bin jetzt auch mal mit Mario ins 1.OG gegengen.da war auch ein Hase von dem der schatten an der wand hoc´h ging!
LOL LOL LOL !?!=?1ß2949583753458464#+- .>VJ

Antwort #8, 14. September 2008 um 17:56 von Twister3

da war kein hase und der schatten von mario war da und da war noch ein schatten

Antwort #9, 14. September 2008 um 18:06 von Spirit-Reaper

Da kann es nur Waluigi gewesen sein ! Aber wie bekommt man ihn?
öh, ich muss jetzt weg!bis später!

Antwort #10, 14. September 2008 um 18:09 von Twister3

velleicht war es der Schatten von dem einen Toad und als du dich dann bewegt hast war er weg

Antwort #11, 14. September 2008 um 18:15 von gelöschter User

währen des laufens kam der schatten

Antwort #12, 14. September 2008 um 18:19 von Spirit-Reaper

oh und dann war er weg vielleicht war es waluigi aber vielleich war es toad

Antwort #13, 14. September 2008 um 18:38 von gelöschter User

HIER BIN ICH WIEDER !
Ich schau mal bei Youtube, ob ich was zu einem Schatten finden kann.

Antwort #14, 14. September 2008 um 19:29 von Twister3

bei Youtube = nichts gefunden !sry

Antwort #15, 14. September 2008 um 19:32 von Twister3

ey Twister hoffe bsit noch da also:GEH IN DENIE A MAIL ADRESSE PLS SCHNELL!es ist wegen des WFT...

Antwort #16, 14. September 2008 um 19:51 von Sert

was kann es denn sein

Antwort #17, 14. September 2008 um 20:41 von Spirit-Reaper

Antwort 13 :
WAAAS- -das soll eine Kröte gewesen sein ? LOL
(Ich hab das Word "Toad" mal übersetzen lassen und raus kam :
1.-"Kröte"
2.-"ekel"
Dabei ist der kleine Toad ja so niedlich ! )

Antwort #18, 15. September 2008 um 15:04 von Twister3

...wenn er im klo feststeckt^^

Antwort #19, 15. September 2008 um 16:20 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)