felstunnel/lavandia (Pokemon Rot)

also, ich stehe vor dem felstunnel , unter mir liegt lavandia (müsste route 10 sein)und wenn ich reingehe komme ich nicht weit weil ich kein licht habe (vm blitz?!)... es gibt keinen anderen weg weiterzukommen oder? steig da grad irgendwie nicht mehr durch:(

Frage gestellt am 14. September 2008 um 16:25 von wuffel91

1 Antwort

du brauchst vm blitz das kriegst du wenn du durch die digda höhle gehst dann kommst du vor marmomia city wieder raus geh da nach unten dann kommt da ein haus wo ein geghilfe von pr.eich drin steht den musst du ansprechen wenn du 10 verschiedene pokemon gefangen hat gibt er die blitz das must du dann irgendein elek. pkmn. bebringen dann wenn es dunkel is blitz ein setzen und du sist wieder was hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. September 2008 um 17:14 von 250ErHusky

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

"God of War"-Entwickler ab sofort Teil von The Initiative

Microsoft: "God of War"-Entwickler ab sofort Teil von The Initiative

Es ist kein Geheimnis, dass die Xbox One nach wie vor unter einem Mangel an exklusiven Videospielen leidet. Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link