Commander & Conquer geht nicht (C&C Generäle - Stunde Null)

Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft (Vista) und auf ihm geht C&C nicht.
Ich will das Spiel starten und dann erscheint der Anfangsscreen.
Der 2. erscheint auch noch (ist aber ganz schwarz) und dann geht es nicht mehr weiter.
Bitte um Hilfe.

LG Xx_qaLiiE_xX

Frage gestellt am 14. September 2008 um 16:45 von Xx_qaLiiE_xX

12 Antworten

Estmal würde ich Vista vom pc runter schmeißen und es nochmal probieren .denn in einer nachforschung wurde festgestellt das vista nichts anderes ist als window xp normal bloß vist mit noch mehreren fehlern .

Antwort #1, 14. September 2008 um 20:32 von hitman-1

wie runter schmeißen

Antwort #2, 14. September 2008 um 20:34 von Xx_qaLiiE_xX

nah einfach vom pc runter löschen

Antwort #3, 15. September 2008 um 16:10 von hitman-1

nah einfach vom pc runter lösche

Antwort #4, 15. September 2008 um 16:11 von hitman-1

runter löschen und alles neu instalieren?

Antwort #5, 15. September 2008 um 16:43 von Xx_qaLiiE_xX

gibt es auch noch eine andere möglichkeit?

Antwort #6, 15. September 2008 um 17:41 von Xx_qaLiiE_xX

ja aber das wäre die einfachste so würde ich das machen runter damit alles neu und nochmal probiren das wird mit sicherheit funktionieren ! glaub mir !

Antwort #7, 15. September 2008 um 20:22 von hitman-1

und wenn nicht?

Antwort #8, 16. September 2008 um 15:04 von Xx_qaLiiE_xX

wird schon ! entweder du machst das oder du hast pech kannste dir aussuchen !

Antwort #9, 17. September 2008 um 17:13 von hitman-1

also mein cousin und ich habn vista und bei uns funzt c&c

Antwort #10, 22. September 2008 um 09:40 von fred_vomJupiter

wie löscht man denn Vista vom PC runter? Ich hab nämlich nur eine Festplatte und das gleiche problem. Immer wenn ich die Festplatte formatieren will kommt: Die Festplattenpartition,auf der Windows installiert ist,kann nicht formatiert werden...

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 12:13 von alfons

du brauchst entweder eine recover-cd, welche beim kauf dabei war oder auf einer festplattenpartition ist das recover drauf

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 20:03 von fred_vomJupiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)