Vergessene Stadt (FF 7)

Ich bin jetzt endlich in der Vergessene Stadt und ich hab da ein Problem,bei mir erscheint nicht der geheime Gang um zu Aeris zu gelangen. O.o
Ich hab die Komet Substanz aufgehoben und der Weg erscheint nicht,wisst ihr was ich machen muss damit es erscheint ?
Ist es vielleicht weil ich nicht in diesen Haus übernachtet habe ? oder so ?
Hoffe ihr könnts mir sagen^^

PS.: sry,für die etwas blöde Frage

Frage gestellt am 14. September 2008 um 17:29 von gelöschter User

6 Antworten

Die Frage ist wirklich dumm...hat sich nämlich auch schnell erledigt.
Ich hatte recht,ich musste übernachten.

Antwort #1, 14. September 2008 um 17:35 von gelöschter User

ja genau darum^^

Antwort #2, 14. September 2008 um 19:53 von noexpert

^^ Ich wusste gar nicht das ich unbedingt übernachten musste,ich war schon geheilt und so und daher hab ich nicht übernachtet,weil es überhaupt nicht notig war.
Ich bin dann zurück gegangen und hab übernachtet ich ging wieder zum Haus und das ist dann der Weg erschienen.

Antwort #3, 14. September 2008 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Der Tag- Nachtwechsel nach dem Übernachten ist natürlich unauffällig

xD

Antwort #4, 14. September 2008 um 21:20 von Anti-Sephiroth

ja da finde ich Rappelz (online-Rollenspiel) besser^^

wenn man da übernachtet, kommt die andere Tageszeit, wenn man sich also hinlegt, wenns hell ist, ist es dunkel wenn man aufsteht^^

Antwort #5, 15. September 2008 um 12:54 von noexpert

Sry,aber ich mag keine Online spiele bzw. spiele die man aufn PC spielen muss.
Spiele die man auf Konsolen spielt finde ich besser :)

Antwort #6, 15. September 2008 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)