3,51 Stunden (GTA 4)

Ich hab mir nen 2. Spielstandt gemacht weil ich den Zeitraffer erfolg vertrödelt hab und jetzt hab ich gerade die 1. Insel beendet und bin auf der 2. Ich hab für die 1. Insel 3 Stunden und 51 Minuten gebraucht. Is das ne gute zeit?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 17:55 von Kessel24

14 Antworten

Ohne Cheats!

Antwort #1, 14. September 2008 um 17:56 von Kessel24

ich finds super!
ich versuchs heute auch mal

Antwort #2, 14. September 2008 um 18:03 von reverse717

Die Zeit ist "GTA-Starter"...die Benchmark ist 1:57:36

VG G.

Antwort #3, 14. September 2008 um 21:07 von Griffin300

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ey ich hab keine mission versaut und bin nicht einmal gestorben und ich hab nur Pistole verwendet

Antwort #4, 15. September 2008 um 13:58 von Kessel24

ich versuchs grad ohne zu sterben dursch zu kriegen

Antwort #5, 15. September 2008 um 14:11 von reverse717

reverse ich denk das schaffst de ned. Aber ich denk eher das du Missionen Versaust anstadt zu sterben. Ich denk das is fast Unmöglich

Antwort #6, 15. September 2008 um 14:20 von Kessel24

hab ich bis jetzt geschafft man muss nur neuladen xD...
bin schon einmal draufgegangen weil der laster der voll mit sprengstoff is einmal in die luft gegangen

Antwort #7, 15. September 2008 um 14:35 von reverse717

die mission is voll einfach! Ich bin nicht einmal wo gegen gefahren

Antwort #8, 15. September 2008 um 14:39 von Kessel24

bin aus versehen wo gegen gefahren bzw is mir en polizei wagen hnten rein gegrasht dann hab ich 1 stern bekommen und der hatt nitmehr auf gehört zu rammen xD
nebenbei spiel ich das im moment ohne cheats

Antwort #9, 15. September 2008 um 15:01 von reverse717

meinst du eig in 3.51 stunden bis zur mission romans sorrow weil bis zu der hab ich nur 2 stunden gebraucht

Antwort #10, 15. September 2008 um 15:57 von reverse717

ich hab beim 2ten durchspielen einfach immer neu geladen wenn ich verreckt\verhaftet\mission gescheitert hatte , und hab immer ein taxi genommen , jetzt hab ichs in 11 stunden durch gehabt und 0 tode\verhaftungen\fehlgeschlagene missionen.

Antwort #11, 15. September 2008 um 16:25 von gelöschter User

ne hast de ned GemGermany das glub ich ned weil es hat einer mal auch so ne frage rein Gestellt und keine kahm über 13h

@Reverse: 1 Mission weiter und wieso hab ich 2 h mehr gebraucht? Ich bin nich einmal amok gelaufen oder hab rum Getrödelt und bin Immer mit Taxi gefahren

Antwort #12, 15. September 2008 um 17:10 von Kessel24

kp hast du auch die missionen von brucie gemacht? ich nicht...
ich bin nur 1. mal ungefähr 3km mit dem taxi gefahren...

Antwort #13, 15. September 2008 um 18:12 von reverse717

die Missionen von bruici hab ich gemacht

Antwort #14, 16. September 2008 um 17:48 von Kessel24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)