wollt euch wegen den extras was fragen! (CoD 4 - Modern Warfare)

welche extras benutzt ihr oder welche kombinationen macht ihr draus?

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 20:54 von ninjatiz

7 Antworten

also mein sniper hat claymorex2,overkill(Barrett kl.50 und MP5sd)und eisenlunge
mein sturmsoldat hat auch claymorex2, erhöten patronenschaden, eliminator (für den eli nehm ich die M9)

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 14:22 von red23

Hab einen Soldaten mit M4 und Granatwerfer,Spezial Feuerkraft und Extrem Bedinugen, den Nehme ich meist für Herrschaft.
Dann den Eliminator für Death-Match: SAW, Spezi und Matyrium.
Und einen Leisen: M4 Mit Schalldämpfer, Claymore, Drohnenstörer und Totenstille.

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 01:53 von MaikNero

hab jetzt auch zwei für hardcore deathmatch mit claymore, drohnenstöhrer, erhöte durchschlagskraft ( R700 & M9 beide ohne aufsatzt ) und der zweite hat raketenwerfer, spezialfeuerkraft, eliminator ( M4rotpunkt & D.Eagle )

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 12:45 von red23

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich benutze meist immr das G36 mit doppeltem Schaden. Dazu meinst Claymore-Minen und diese letzte Granate. Oder wenn eine geeignete Arena kommt das R700 mit Iron Lungs, Claymore und doppeltem Schaden

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 11:41 von Wesker

kleiner tip wesker beim R700 bringt der doppelschaden nich viel weil se eh fast volle power hat nimm lieber was anderes ( jeh nach match nehm ich drohnenstörer oder overkill )

Antwort #5, 14. Januar 2008 um 12:52 von red23

Ich weiss, dass sie fast vollen Schaden hat, jedoch kann ich bei CoD4 die Gegner mit ´nem Sniper nur sehr schwer treffen. Da setz ich darauf, dass jeder Schuss tödlich sein soll... soweit es mir möglich ist.

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 21:51 von Wesker

Ich spiel meistens Hardcore, daher nehme ich: M14 (also die halt nach der g36c :D) mit Silencer, DE. für H S.u.Z Bombsquad,Drohnenstörer, Extrembedingungen und für H TD statt Bombsquad Extramuni

Antwort #7, 22. Januar 2008 um 15:29 von Korobar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link