wollt euch wegen den extras was fragen! (CoD 4 - Modern Warfare)

welche extras benutzt ihr oder welche kombinationen macht ihr draus?

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 20:54 von ninjatiz

7 Antworten

also mein sniper hat claymorex2,overkill(Barrett kl.50 und MP5sd)und eisenlunge
mein sturmsoldat hat auch claymorex2, erhöten patronenschaden, eliminator (für den eli nehm ich die M9)

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 14:22 von red23

Hab einen Soldaten mit M4 und Granatwerfer,Spezial Feuerkraft und Extrem Bedinugen, den Nehme ich meist für Herrschaft.
Dann den Eliminator für Death-Match: SAW, Spezi und Matyrium.
Und einen Leisen: M4 Mit Schalldämpfer, Claymore, Drohnenstörer und Totenstille.

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 01:53 von MaikNero

hab jetzt auch zwei für hardcore deathmatch mit claymore, drohnenstöhrer, erhöte durchschlagskraft ( R700 & M9 beide ohne aufsatzt ) und der zweite hat raketenwerfer, spezialfeuerkraft, eliminator ( M4rotpunkt & D.Eagle )

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 12:45 von red23

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich benutze meist immr das G36 mit doppeltem Schaden. Dazu meinst Claymore-Minen und diese letzte Granate. Oder wenn eine geeignete Arena kommt das R700 mit Iron Lungs, Claymore und doppeltem Schaden

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 11:41 von Wesker

kleiner tip wesker beim R700 bringt der doppelschaden nich viel weil se eh fast volle power hat nimm lieber was anderes ( jeh nach match nehm ich drohnenstörer oder overkill )

Antwort #5, 14. Januar 2008 um 12:52 von red23

Ich weiss, dass sie fast vollen Schaden hat, jedoch kann ich bei CoD4 die Gegner mit ´nem Sniper nur sehr schwer treffen. Da setz ich darauf, dass jeder Schuss tödlich sein soll... soweit es mir möglich ist.

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 21:51 von Wesker

Ich spiel meistens Hardcore, daher nehme ich: M14 (also die halt nach der g36c :D) mit Silencer, DE. für H S.u.Z Bombsquad,Drohnenstörer, Extrembedingungen und für H TD statt Bombsquad Extramuni

Antwort #7, 22. Januar 2008 um 15:29 von Korobar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)