Wo bekomme ich Antimateria her? (FF 8)

Das meiste über FF8 weiß ich ja, nur nicht, wo ich Antimateria herbekomme, bzw. aus was ich mir das herstellen kann. Ich hatte mal gehört, das man mit Itemwandler 100 "verfluchte Nadeln" umwandeln kann, aber das kann ja nicht stimmen. Also bitte helft!

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 21:10 von Zeddy

14 Antworten

Doch es stimmt,du brauchst 100 Krallen des Fluchs und diese kann man dann mit Siren auf Lv.100 in eine Antimaterie umwandeln.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 21:23 von gelöschter User

Ach so, danke. Das mit dem LV100 wusste ich noch nicht. Das Training der Charas auf den Inseln kam immer erst danach. Übrigens, das die 2 Robospinnen kommen, kann ich bestätigen, das mit den 20 X-ATM092 Karten aber noch nicht.

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 10:25 von Zeddy

Und sorry, meinte auch verfluchte Krallen. Da wo ich es gelesen hatte, standen nun mal verfluchte Nadeln.

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 10:26 von Zeddy

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Hmm,ist es den normal das da zwei Spinnen kommen?
Ich kann mich beim besten Willen nur an die erinnern die die Klippe runterrutscht.

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 12:31 von gelöschter User

Keine Ahnung, ich wusste es ja auch vorher noch nicht, dass die Wache da einen Krampf bekommt. Obwohl es sein könnte, dass das schon mal war. Wenn aber SEHR lang her. Und gestern Abend war ich an der Ecke. Und bei mir kamen zwei Spinnen. Speed-One stürzt die Klippe herrunter. Danach beschwert sich der Soldat rennt weiter nach hinten schreit nach ...-Two und die landet auf'm Kopf. Dann beschwert sich der Soldat, warum sie nur solche Schrottwaffen bekommen und weg ist er. Ich war dann auch einfach wieder rausgegangen und konnte gleich wieder rein, weil die Wache wieder einen "Krampf" hatte.
Bin immer noch dabei mir 20 X-ATM092-Karten zu besorgen. Also bei Dodonna hatte ich noch keine gekriegt.

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 12:45 von Zeddy

Es sieht so aus, als ob in diesem Fall dein Gedächtnis auch etwas nachgelassen hätte. Also sei beruhigt ;))

Antwort #6, 08. Januar 2008 um 12:46 von Zeddy

Wenn du die Wache ansprichst, sagt die, dass nur Galbadianer rein dürfen. Sprichst du sie ein 2. Mal an, dann bekommt sie einen "Krampf" und du kannst wählen:
"Das ist unsere Chance"
"Lieber nicht"
Bei Antwort 2 kommst du nicht mehr rein. Aber du weist was es mit den "Krämpfen" von der Wache auf sich hat.
Wenn du einmal drinne warst, kannst du wohl immer wieder das oben genannte Schema durchlaufen. Wie das ist, wenn du gegen die Spinne gekämpft hast, weiß ich nicht.

Antwort #7, 08. Januar 2008 um 12:50 von Zeddy

Wüsstest du einen Spieler, bei dem oft die X-ATM092-Karte kam?

Antwort #8, 08. Januar 2008 um 12:52 von Zeddy

Und das mit den tiefen Hintergründen, sieht man bei Teil 8 auch an der Beziehung zwischen "SEEDs" und den "Gardens". Zumindest wenn man weiß, was das übersetzt heißt.

Antwort #9, 08. Januar 2008 um 12:54 von Zeddy

Hab ich also auch eine Gedächtnislücke^^
Zu der karte fällt mir im Moment aber auch nur Dodonna ein,sorry.

Das mit den SEED's und Garden ist mir auch nie so richtig aufgefallen
SEED (seed)=Samen
Garden=Garten
Meinst du das?

Antwort #10, 08. Januar 2008 um 14:13 von gelöschter User

Jep, das mein ich. Die Story vom Spiel handelt vom Er-WACHSEN-werden. Ist ja klar 'ne? Und deswegen Seeds auch seeds, die den heimischen Garden verlassen.

Antwort #11, 08. Januar 2008 um 14:27 von Zeddy

sorry, streich das zweite seeds, Schreibfehler.

Antwort #12, 08. Januar 2008 um 14:27 von Zeddy

Musst in diesem Zusammenhang auch mal im Schulhof gucken, wo die 7 Gardenschüler rumhängen. Also wenn der Garden fliegen kann. Oder auf die Leute in FH achten.

Antwort #13, 08. Januar 2008 um 14:32 von Zeddy

jub

Antwort #14, 30. Januar 2008 um 16:23 von Xell99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)